Mal ne doofe Frage: Stört Krankheit bei Einnistung?

Hey ihr! #winke

Mir ist langweilig, ich bin krank und schlecht drauf.
Da kommen Frau immer die "besten Gedanken":

Letzte Nacht musste ich um halb 4 aus heirterem Himmel übergeben.
Danach nicht mehr richtig geschlafen.

Ist natürlich doof, aber wenigstens ist mir seit dem nicht mehr übel.

Im Laufe des Tages ging es mir immer schlechter: erhöhte Temperatur, Mandeln dick, Halsschmerzen, ein Gefühl von "lasst-mich-alle-in-Ruhe-Gefühl". #schmoll

Unsere Große hat wohl was aus der Schule mitgebracht. #heul

Nun kam mir gerade folgender Gedanke:

Momentan ist mein Körper ja "beschäftigt".
Kann das überhaupt mit der Einnistung so was werden? #kratz

#liebdrueck Grüße

1

Hallo, warum sollte das eine Einnistung verhindern?? Die Eizelle weiss nicht, das du krank bist und ihr ist das auch egal. Dein Immunsystem ist mit deiner Krankheit beschäftigt und stört sich an der Eizelle auch nicht. Es ist ja was körpereigenes.

LG Blume

2

Wie gesagt, manchmal kommt Frau auf die dusseligsten Ideen wenn sie Zeit zum Nachdenken hat. ;-)

Keine Ahnung wie ich überhaupt drauf komme.

Eben, der Körper ist schon kräftig beschäftigt, hat er überhaupt noch Lust sich auf ne SS einzustellen. Oder ist ihm das zu viel. #gruebel

Natürlich störte es mich heute Morgen sehr dass meine Tempi "fürn A***" also nicht auswertbar war, aber da ich ja erst bei ES+4/5 bin, ist das natürlich noch gar nicht so "wichtig". :-p

Hoffe dass die Viren bald weg sind und ich mir neue #schwanger Viren einfangen kann. #zitter

3

Ich weiß es nicht mit bestimmtheit aber meine mal gehört oder gelesen zu haben, dass eine Krankheit die Einnistung sogar fördert weil das Immunsystem des Körpers zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt ist als sich um den kleinen neuen "Fremdkörper" zu kümmern.

Aber 100%sicher bin ich leider nicht.

Lg, Geanie

4

Ich liege auch gerade flach und habe mich dasselbe gefragt. Ich hoffe, meine "vorschreiberin" hat recht und es ist nicht hinderlich, sondern eher förderlich. ;-)

5

hallo

ich würd sagen das ist nicht hinderlich, mir gings letzte woche saumäßig schlecht, verstopfung übelkeit und mir war immer kalt :-(

heute positiv getestet :-) viel glück