Verkürzte 2.ZH & Östrogenabsacker Profis gesucht

Hallo Mädels,

ich hab immer einen Zyklus von 25/26 Tagen. Meine 2.ZH ist nie länger als 11 Tage. Heute ist ZT 26 und keine Mens in Sicht (leise freu #schein, allerdings war diesen Monat mein ES auch erst ca. Tage später als erwartet. Auch der Östrogenabsacker ist ein völlig neues Phänomen für mich. Also (mal wieder +lol*) alles anders wie sonst....

Nun meine Frage. Ist jemand von euch mit einem solchen Östrogenabsacker und einer sehr kurzen 2 ZH trotzdem schwanger geworden oder sich deshalb behandeln zu lassen?

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1051340/780944?1411124561

Und nun bin ich gespannt ob es dafür auch jemand mit Erfahungen gibt :)
(Ach und bevor einer fragt, vor ES+14 wird ich nicht testen, auch wenn die Kurve sehr schön ist)

#herzlich Danke euch schon jetzt :-)

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011925/779232?1411126112

schau mal bin damit schwanger geworden hat sich aber leider nicht festbeissen können abgang in der 5 ssw.

habe auch immer 10 tage hochlage.. ob das ein östrogenabsacker bei dieser kurve war, kann ich nicht sagen

auf jeden fall werde ich bei meinem jetzigen zyklus ab es mit utrogest anfangen..

das letzte mal habe ich damit erst angefangen als ich positiv getestet habe.. und naja geholfen hat es nicht.. leider.. versuche dieses mal es richtig zu machen..

wünsch dir viel Glück.. und ja teste lieber nie vor nmt... das habe ich nämlich gemacht und da war die enttäuschung groß als der test nicht mehr stärker sondern schwächer wurde...

2

Hallo,

#herzlich ganz ganz herzlichen Dank für deine Erfahrung. Es tut mir sehr leid dass es nicht gehalten hat und ich wünsch dir von allem nur das Beste und Liebe auf dass es bald wieder klappt und dann hält.
Kannst du mir noch sagen mit welcher Marke du an ES+9 positiv getestet hast?

3

Danke ;-)

ich habe bei Es + 7 mit prolamed 10 er getestet also die von e***.

dann an es +8 mit presense 10er aus dm

dann wurden die prolameds auch endlich stärker und eine woche später war der presense leider wieder schwächer sogar schwächer wie an es + 8.

das hat mich stutzig gemacht bin dann ins kh.. und dort sagte man mir ich habe einen hcg wert von 7. also utro absetzen damit die blutung kommt.. diese kam dann auch einen tag später.

Ich hoffe wir werden uns dann alle wieder im ss forum treffen--- und zwar bald...#freu

weitere Kommentare laden