Heute ZT 36 und positiv getestet!!!

Guten Morgen Mädels#winke

Nochmal eine kurze Zusammenfassung: Mir wurde im Zyklus ab 15.8 Blut abgenommen, einmal am 7. ZT und einmal am 21. ZT und es war kein Eisprung!!!!#schmoll

Habe dann keine Periode bekommen und gedacht ich mach mal einen Test am 9.9.14 und der war negativ:-(

Hab dann wieder angefangen meine Tempi zu messen und seit Samstag ist sie immer 37 Grad oder 36,8#schwitz und dann dachte okay ich mach mal heute einen Test und diesmal positives Ergebnis!#schock#huepf

Ich kann es kaum glauben habe gerade erst mit Metformin begonnen um meine erhöhten männl. Hormone zu senken und das hab ich 6 Tage genommen#schwitz#schwitz

Fahr jetzt gleich zum FA und die sollen dann auch nochmal testen#freu#freu

Also Mädels, es kann auch sein das der Eisprung nach dem 21. ZT ist, demnach bin ich am 6.9.14 schwanger geworden (Zyklus:15.08-19.09.14)

LG torti#klee mit Ben (20 Monate) an der Hand#schrei

1

Super, Glückwunsch und alles gute.

2

Das freut mich aber! Glückwunsch!!! #freu

3

#herzlich lichen Glückwunsch....

4

Herzlichen Glückwunsch...klasse :-):-):-)
Bin heute Zt. 37 und habe heute morgen negativ getestet mit Presense #zitter

6

hi ich hab schwach positiv mit dem Test von DM getestet. der kostet 6,45€

und vorhin beim FA war auch schwach positiv#verliebt

Muss Montag nochmal hin mit meinem Morgenurin und dann wollen die noch Blut abnehmen wegen dem HCG-Wert#huepf

bin trotzdem nervös, obwohl es unser zweites ist...

Hast du denn immer so lange Zyklen???

lg

8

Nein eben nicht... das ist bis jetzt der Hiqhscore.:-[
Mein längster war bisher 33 ;-)

Dieser Negative Test war heute morgen echt n Schlag ins Gesicht...

Soll ich mir noch n cb digi holen?

weiteren Kommentar laden
5

Super!!! Drücke dir die Daumen! Mit welchem Test hast du getestet? Bin auch ZT36 und soll in 2 Tagen nochmal testen meinte der Arzt. Habe letzten Samstag schon getestet..negativ.

In welchem ÜZ bist du?

7

hi

bin im 6.ÜZ und hatte ja eigentlich keinen Eisprung laut Blutabnahme. Der aber später war wie der 21. ZT...
Am 9.9. hab ich am 26.ZT negativ getestet und hab auch gedacht das wird nix mehr.
Daraufhin habe ich meinen dringenden Kinderwunsch beim Arzt geäußert und sollte dann wegen meinen erhöhten männl. Hormonen Metformin nehmen, um es zu senken,,aber das war ja dann unnötig, #huepf