Ovu positiv aber schlechter Zervixschleim?

Gestern positiver Ovu- Test (Clearblue digital), heute ist er negativ. Zervixschleim immer noch cremig- milchig, nicht spinnbar. Kann das sein? Ging es jemanden auch so?

1

Hallo, ja das würde mich auch mal interessieren. Bei mir ist es auch so. Hab generell sehr wenig ZS.

VG

2

Letzten Zyklus war es bei mir auch so, dass mein Zervixschleim nur weißlich, cremig war und nie spinnbar.

In meinem NFP-Buch steht aber, dass jede Frau eine andere ZS-Qualität hat und das dann eben so ist. Und der Tag wo die individuell beste ZS-Qualität ist, ist dann eben der ES

3

Danke für eure Antworten. Bis jetzt hatte ich aber immer super Zervixschleim. Habe diesen Zyklus das erste mal Clearblue Ovu ausprobiert und am 10. Zyklustag war schon das Smiley zu sehen. Bin jetzt recht verunsichert... lieber nach positiven Ovu gehen oder sich auf den Zervixschleim verlassen?

4

Nicht alle Frauen produzieren einen eiweißartigen klaren Zervixschleim, sind aber genauso fruchtbar.