vorzeitige wechseljahre mit 25.

Huhu laut fa befinde ich mich in den vorzeitigen wechseljahren also AMH sehr schlecht ???? unfruchtbar. Aber gestern habe ich endlich meine Periode bekommen. Was heisst das jetzt für mich ? Hat jemand Erfahrung .

1

Die Periode hat nichts mit dem AMH/ Eizellreserve zu tun. Frauen in den WJ können auch regelmäßige Blutungen haben aber der AMH ist schlecht.

Ist der FA sich sicher?? Sehr früh du bist noch so jung. Wie hoch ist denn dein AMH wert??

Ihr könnt eine künstliche Befruchtung anstreben, heutzutage zahlen einige Kassen 2 Versuche zu 100%. Die BKK und die IKK auf jeden Fall. AOK leider noch nicht.

Kassen kann man problemlos wechseln. Ne gute Freundin von mir ist zur IKK gewechselt/beide müssen wechseln, und die haben schon 6 Wochen später mit der KB angefangen.

Oder du holst dir eine zweite meinung ein.

GGLG Sylvie#winke

2

Hi! Das finde ich in deinem Alter ne krasse Diagnose! Ich hab nen amh von <0.1 aber dennoch hat die Kiwu die Vokabel nie gebraucht. Wurden deine Eierstöcke im US angeschaut und bewertet? Wie ist dein fsh-wert? Lg!

3

Also der AMH wert war bei 0.05

weitere Kommentare laden