Hilfe!!! Basaltempi auswerten

Hallo und guten Abend zuerst in die Runde! #winke

Kurz zu mir: Ich bin neu hier.. Lese aber seit einiger Zeit schon immer heimlich mit und habe schon viele nützliche Tipps von euch bekommen :) Danke dafür...

Ja... Ich hatte in diesem Zyklus nen Einnahmefehler in der ersten Woche der Pille... Dummerweise habe ich dann aufgehört die Pille weiter zu nehmen und mitten im Zyklus abgebrochen... Dumm - ich weiß #aerger

Ich habe dann irgendwann angefangen mich in das Thema einzulesen und schlauer zu werden... Hab ich auch halbwegs geschafft weshalb ich irgendwann an ZT 22 angefangen habe meine Tempi zu messen. Ich messe jeden Morgen, oral, mit einem digitalen Thermometer. Soweit so gut... Wenn ich das jetzt mit dem auswerten alles richtig gemacht und verstanden habe, habe ich an ZT 28 ca. meinen ES gehabt. Und das kleine Herzchen unten in der Leiste verrät euch, dass ich zu dem Zeitpunkt drei Tage aufeinander ungeschützten GV gehabt habe. Ich bin natürlich nicht davon ausgegangen, dass mein Zyklus sich soooo dermaßen verschiebt. Sollte es "gepasst" haben, würden meine massiven Kreislaufprobleme (circa 6 Stunden von schwindelig, über schwarz vor Augen bis hin zu totaler innerlichen Unruhe, danach war schlagartig alles wieder gut) an ZT 33 auch einiges erklären. Der Arzt hat es abgetan mit: Führen Sie mal ein Schwindelprotokoll... Ich bin heute den 13. Tag über der Coverline und warte auf meine Mens... oder auch nicht... Anzeichen wie das typische UL-Ziehen, Brustspannen, Rückenschmerzen, Blähbauch sind da... Da ich eh häufigen Harndrang habe, rechne ich jeden Augenblick mit der Mens und bin jede halbe Stunde auf der Toilette . Aber es kommt nichts... Je öfter ich auch nachgucke #gruebel

Ich weiß - ich muss zur Sicherheit nen Test machen... Und ihr habt alle keine Glaskugel... Wenn bis Sonntag nichts da ist, dann werde ich testen... Dann sind ja ach die max. 16 Tage nach ES vorbei... Mich würde nur mal eure Interpretation der Kurve interessieren, weil es eben meine erste (wenn auch nur halbe) ist...

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ihr meinen Link auch öffnen könnt #zitter
https://www.mynfp.de/printer/download/zQJKLMVB7L/

Ich hoffe auf eure Antworten!!!

Danke #liebdrueck

1

Hallo ich kann deine tempikurve leider nicht öffnen ????

2

Jetzt aber (hoffentlich) #rofl
https://www.mynfp.de/display/view/ades3pygpcre/

3

Ja jetzt ging es :-) also mit der Kurve ist es schwierig mit dem auswerten, weil ich nur die von urbia einmal gemacht habe und da hat es auch gleich geklappt. Ich würde schon fast sagen saß dein es an zt24 war, wobei zt28 auch passen könnte. Aber deine Hochladen (auch wenn ich persönlich keine coverline sehen Kann) sieht sehr gut aus :-) ich drück dir die Daumen für den sst!!!
Hier meine Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1054493/778856?1410976375
LG Summer mit Bauchzwerg 5 + 5ssw

weiteren Kommentar laden
5

Damit ihr alle die Kurve öffnen könnt:
https://www.mynfp.de/display/view/ades3pygpcre/