Seit 3 Monaten L thyroxin einnahme ..tsh wert hat sich nicht verändert...

Hallo ihr lieben
Ich nehme jetzt seit 3 Monaten L Thyroxin 50mg mein wert lag damals bei 5
war gestern zum Blutabnehmen und habe heute die Werte mitgeteilt bekommen jetzt liegt mein TSH wert bei 5,05
Wieso ist denn mein wert nicht runter gegangen versteht ich nicht habe jeden morgen eine Tablette genommen halbe std nix gegessen zu und getrunken...
Hatte ihr das auch schon.?
Muss morgen jetzt da nochmal hin..

1

Hallo ,

mein TSH Wert lag auch höher , zwar nicht bei 5 aber egal.

Ich musste , weil ich auch noch eine Autoimmunkrankheit der SD habe , die Dosis erhöhen damit der Wert Runter geht , hatte mit 25 mg angefangen , dann jeweils um 25 mg gesteigert.

Nun stehe ich bei 0,4 und der Wert ist laut meiner Kiwu FÄ super jetzt.

Vielleicht mal den Arzt fragen wegen einer erhöhung .

LG

2

Ja ich muss morgen zum Arzt der will nochmal mit nur sprechen bei mir ist es nur eine unterfunktion ich denke mal die wird das auch erhöhen
Wundert mich nur das es nicht wenigstens ein bisschen runtergegangen ist

3

Ich nehme auch seit 3 Wochen Tabletten.
Meine Fä hat mir gleich zu beginn gesagt,das die Schilddrüse sich auch ein bisschen zurücklehnen kann,wenn sie merkt da kommt eh wer der das für sie übernimmt... Muss nicht sein,kann aber...
Rede noch mal mit Arzt um Dosis anzupassen...
Lg