hat's noch gereicht?! 3 tage vor es sex, erfahrungen!

Also ich weiß das man sagt spermien überleben 2-5 Tage aber ists wirklich so?
Habe heute nacht meinen es gespürt und hatten sonntag das Letzte mal gv. Wollten eigentlich gestern nochmal nachlegen, allerdings gings ihm nicht gut... :-[
Kann das mit sonntag noch gereicht haben?

1

huhu

Es heißt ja auch,alle 2-3 Tage Sex haben um den ES nicht zu verpassen.
Einige Glückskurven habe ich auch schon gesehen,wo der GV 3-4 Tage vor dem ES war,also ja es kann, je nach Spermaqualität reichen :-)

Vielleicht habt ihr ja auch heute morgen nochmal die Möglichkeit? ;-)

Lg

2

Ja kann bin woche 7+1 es war im urlaub und wir hatten 3 tage davor das letzte mal gv hätten auch nie damit gererchnet aber es passieren noch kleine wunder

3

Das hört sich gut an. Hatte jetzt auch 3 Tage vor ES, wollte noch am selben tag aber er war krank. Jetzt hatte ivh schon angst es reicht nicht...... aber ihr macht mir mut.

4

Hatte auch am Sonntag Sex und mein es gestern, laut zs,und von im 2üz. Na mal schauen ob es geklappt hat. Drück die Daumen.

weitere Kommentare laden
5

Ja, das kann reichen - ich weiß das!

Hatten (nur!) am 02.09. GV, am 04.09. war der CB Ovu positiv (Smiley) - denke mein ES war dann in der Nacht zum 05.09. - und heute hab ich eindeutig positiv getestet!

Ich drück dir die Daumen!

LG Giulia

6

Das hört sich gut an :-) ich war gestern abend so richtig verzweifelt als es nicht mehr geklappt hat #schmoll.
ich wünsche dir alles alles Gute und Herzlichen Glückwunsch #klee

9

Dankeschön, das wünsche ich dir auch! #klee

Hoffe auch sehr, dass es dieses Mal bleibt - hatte im April und im Juli diesen Jahres frühe MA und vor meiner Tochter auch schon einen... :-(

weiteren Kommentar laden