Erkältung mit Fieber Einnistung gefährdet

Hab seit heute ne dicke Erkältung mit Fieber bin heute es + 2/3 kann das die Einnistung gefährden ?

1

Nein, die Einnistung hat ihren eigenen Fahrplan. Ausser du nimmst Medikamente die dem schaden könnten.

LG

3

Nein Medikamente nehme ich keine meine Ärztin wollte mir Antibiotika geben aber hab ihr gesagt ss wäre möglich von daher nur inhalieren

2

Huhu,

Ich habe genau bei ES+2 auch ne fette Erkältung bekommen. Bin akt. bei ES+9 und es fängt an, langsam abzuklingen. Morgen hab ich nen FA Termin und lass mir Blut abnehmen. Wüsste selbst zu gerne, ob ich den Zyklus schon abschreiben kann oder nicht.

LG

4

Ich drück dir die Daumen kannst mich ja mal auf dem laufenden halten

5

Huhu, ich hab kurz nach dem es vor etwa 2 wochen auch eine schöne Erkältung bekommen. Siehe da, am we hatte ich einen positiven cb test.also es ist alles möglich.

Hätte es auch nicht geglaubt. :-)

6

Mir geht es auch so...es +3 und auch erkältet!Habe mir genau die gleichen Gedanken gemacht!Deine Antwort beruhigt mich ein wenig!liebste Grüße und vielen Dank

7

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch das lässt mich ja doch noch hoffen

weiteren Kommentar laden
9

Ich finde das komisch, ich bin auch direkt an Es 1 und 2 krank gewesen. Fieber bis 38,6. Jetzt ist wieder alles ok. Ich stell morgen meine Kurve hier rein, wäre schön wenn die Anderen auch ihre Kurven herzeigen, wär interesannt anzusehen.

Lg Junikes