Brennende Augen nach Einnistung???

Also ich bin mom bei ES+7. seit Samstag Abend habe ich brennende Augen. Als hätte ich Fieber. Am Sonntag dann auch Rückenschmerzen und Ziehen im unterleib. Hab gelesen dass es in der Phase durchaus vorkommen kann. Hatte das jmd von euch auch?!??

1

Brennende Augen ??? :D okaaaaayyy ;) noch nie gehört...

2

Ich auch nicht, habe es gerade mal gegoogelt und soll wohl nicht ganz unüblich sein. Bin selber baff. Habe sowas auch noch nie vorher gehabt.

3

Hier ist mal ein Link:

http://m.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Augenprobleme-in-der-Schwangerschaft-164245.html

weitere Kommentare laden
5

Hey,

Ich bin noch ganz neu hier. Habe erst am Freitag meine Minipille Microlut abgesetzt. Diese unterdrückt erfreulicherweise aber nicht den Eisprung :-)

Ich glaube, dass ich ES+3 bin und habe neben Ziehen im Bauch auch total brennende Augen!
Schiebe momentan aber alles auf das Absetzen der Pille, da ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es jetzt schon klappen könnte..
Was meint ihr?

7

Also die Pille nehme ich schon seit fast nem Jahr nicht mehr, daher kann ich das nicht darauf zurückführen. Schon komisch... Nach drei Tage Dauerbrennen habe ich mich eben durchgelesen. Also unüblich ist es wohl nicht ????

8

Hast du auch ein Brennen um den Unterbauch herum? Da ist es bei mir so heiß als hätte ich ne Wärmflasche drauf :)

weitere Kommentare laden