Zyklusschleim, Clearblue und so...

Hallo zusammen!

Ich habe einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen, teste derzeit mit dem Ovulationstest von Clearblue und grübele trotz Smiley immer irgendwie, ob man den richtigen Zeitpunkt erwischt.
Wir haben am Mittwoch geherzelt...da war noch kein Smiley in Sicht. Am Freitag Morgen grinste mich dann einer an und wir vergnügten uns sm Nachmittag. Eigentlich sollte man ja aufhören zu testen, wenn ein Smiley zu sehen war, habe aber am Samstag dann doch nochmal abgecheckt...und der Smiley war immer noch zu sehen. Leider war mein Freund Samstag nicht daheim, so dass wir nicht nochmal nachlegen konnten. Sonntag war der Smiley dann wieder verschwunden.
Heute Morgen hatte ich ziemlich milchigen / cremigen Zervixschleim und laut Urbia Kalender soll HEUTE mein ES stattfinden...Seit Sonntag wie gesagt wird aber kein Smiley mehr angezeigt. Irgendwie bin ich verwirrt....

Liebe Grüsse

1

Hi! Genau das hatte ich auch! Allerdings an ZT 11 ein lächeln und danach war nix mehr , hatte nen ZS der war cremig, danach war er eher so Spinnbar.. Laut urbia sollte ich meinen es auch an ZT 15 haben .. Mir wurde aber gesagt , dass ich auf den cb Ovu Test vertrauen soll! Also haben wir die ganze Woche genutzt .. Nun warte ich ab :-/

Habe seit dem lächelnden Ovu so schmerzende brüste und kann es mir nicht erklären, beim an und ausziehen tut es weh, und wenn man stärker ran kommt dann schmerzt es sehr und fühlt sich doch irgendwie taub an :( welchen ÜZ bist du denn?

3

mhmmmm....seltsam, seltsam.

na, dann werde ich auch auf den clearblue vertrauen und hoffe, dass das herzeln am smiley-freitag gepasst bzw gereicht hat. wie gesagt...klar teste ich und freu mich auch darüber, dass mich überhaupt ein smiley anlächelt, aber ich bin immer so ein skeptischer mensch :D
wir sind nun im 3. ÜZ. ich drück dir die daumen!
danke für den link....die milchige, cremige konsistenz spricht ja eigentlich dafür, dass der ES nun schon war....*hoff* :-)

4

Habt ihr denn Donnerstag auch schon geherzelt? Dann wäre es ja denke ich auch perfekt! :)

Ich bin im ÜZ 2 , bin auch n bisschen verwirrt weil ich nun gucken muss wann ich nmt hätte , da sich der Kalender von urbia wegen des positiven Ovus geändert hat ?! Hm abwarten und hoffen :)

Dir auch viel Glück

weitere Kommentare laden
2

Milchig, cremig ist eigentlich ein Indikator für die Periode #kratz
Kannst du hier auch noch einmal nachlesen: http://babyzauber.com/kinderwunsch/mama-werden/schwangerschaft-planen/zervixschleim-und-eisprung