NMT+1 und Temperaturanstieg

Hallo liebe Hibblerinnen #winke

Ich bin nun im 1.ÜZ für ein Geschwisterkind.

Leider kann ich nicht 100% sagen wann ich meinen #ei hatte, da ich erst danach mit dem Temperaturmessen begonnen habe.

Meine letzte Periode begann am 15.08. Meinen #ei schätze ich aufgrund starken Leistenschmerzes auf den 30.08.2014. Ab dem 1.9. habe ich mit Tempimessen begonnen und demnach befand ich mich ab da auch schon in der Hochlage. Zumindest gab es seitdem keinen anderen Tempi-Anstieg der auf einen späteren Eisprung hingedeutet hätte.

Gestern wäre demnach mein NMT gewesen. Ich hatte sehr starke Unterleibsschmerzen und einen total aufgeblähten Bauch. So extrem war es sonst nie. Ich habe wirklich gedacht das jeden Moment der Drachen kommen müsste.

Bis jetzt habe ich noch immer keine Mens, aber dafür nur noch leichte UL-Schmerzen und Rückenschmerzen. Meine Temperatur ist heute morgen nochmal angestiegen, der höchste Wert überhaupt in der Hochlage und das an NMT+1. Sonst hatte ich keinerlei Anzeichen die auf eine SS hindgedeutet hätten.
Ich weiß nur der SS-Test bringt Klarheit, aber heute zum Sonntag war es schlecht einen zu bekommen.

Es wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet, vorallem wegen dem Tempianstieg nach NMT.

Ganz liebe Grüße

Sindy #winke

1

Zeig mal dein ZB

4

Ich habe mein ZB leider nur auf dem Handy und nicht hier bei Urbia

6

ZT 16 vermutlicher ES

ZT 18: 36,45
ZT 19: 36,45
ZT 20: 36,30
ZT 21: 36,45
ZT 22: 36,40
ZT 23: 36,35
ZT 24: 36,25
ZT 25: 36,55
ZT 26: 36,35
ZT 27: 36,40
ZT 28: 36,50
ZT 29: 36,55
ZT 30: 36,45
ZT 31: 36,65

So hab mal meine Tempi abgeschrieben. Muss dazusagen das ich oral messe und meine Tieflage sonst immer bei 35,8 ungefähr liegt.

Danke fürs Lesen

LG Sindy

2

Ich hab aauch starke Unterleib schmerzen Übelkeit Kreislauf Störung. Und Brust schmerzen aber an den Seiten. ..... mein zweites Babyyy. Aber ganz anders und schlimmer

3

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch 1 Woche vor NMT starke Brustschmerzen. Diesmal überhaupt nicht, von daher bin ich sehr verunsichert weil ich noch immer auf dieses Anzeichen warte.

Ich hoffe trotzdem das es geklappt hat und ich bald einen positiven Test in meinen Händen halten darf.
#winke

5

Ich hoffe dass du deine positive sst schnell hast. .. bei jeder ss ist es anders das klappt schon nur Geduld

7

Hallo Sindy, das ist ja witzig. Bin auch in ÜZ 1 für Kind 2 und dachte gestern sei nmt - mein zyklus begann am 17.8. und ich dachte es wäre am 1.9. gewesen - reiner verdacht ohne messen. aber heute getestet und ernüchterndes ergebnis negativ - bei mir ist tempi auch oben aber wahrscheinlich kommt die mens die nächsten tage. aber ich drück dir so die daumen!!!
Aber Tempianstieg nach nmt ist schon ein gutes Zeichen #winke
Schönen Abend noch!

8

Ach Schade das es bei dir nicht geklappt hat. Ganz viel Glück und Viren von mir für den nächsten ÜZ.

Habe heute morgen an NMT+2 und erneutem Tempianstieg positiv getestet. Kann es noch gar nicht richtig glauben. #huepf
Drücke ganz fest die Daumen das es auch bei dir und allen anderen bald klappt.

LG Sindy