SST ES +10 mittags

Hallo,

ich habe heute mittag bei ES +10 einen 25er Test gemacht, Ergebnis siehe VK.

Der Strich erschien innerhalb der ersten drei Minuten.
Was sagt ihr dazu? Kann ich mich freuen?

1

du musst das Foto freischalten... :-)

3

Du warst zu schnell;-)

i

2

Ich finde ihn positiv !!!!!!:-D

4

Ich auch #winke

5

hihi ich hab gestern bei ES+10 abends einen 25er gemacht und heute einen 10er (Siehe ZB)http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/721846/779660?1410547134

Dein Strich ist deutlicher als meiner gestern und ja ich würde sagen,du kannst dich freuen,Glückwunsch :-)

7

Ach, ich freu mich! Danke

6

Wünsche dir das die Freude von Tag zu Tag wächst ;-). Du darfst dich freuen! #huepf

8

Vielen Dank!

9

Hallo juhuuuuuuu
Du bist schwanger :-)

10

Hallo, ohja der sieht so ähnlich aus wie meiner gestern;-)kannst ich gerne mal schauen im vk:-)

ich bin ES+13

Glückwunsch #huepf