Wie lange vor SST nicht auf WC (Pregnafix)

huhu

Bei mir schlug ja gestern abend bei ES+10 schon ein 25er SST an,genauso heute morgen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/721846/779660?1410527755

Aufgrund meiner Übelkeit und leichten Gereiztheit denkt mein Mann sich schon seinen Teil und meinte, wir sollten heute abend mal einen SST wagen.

Ich habe extra gestern und heute ohne ihm getestet da ich ihn die Enttäuschung eines negativen Tests ersparen wollte.
Nun weiss ich nicht,wie lang ich gestern vorher nicht auf Wc war,der SST war eher ne Kurzschlußreaktion #rofl

Mein ihr,wenn ich ab jetzt nicht mehr gehe,das der Urin stark genug ist,um etwa um 20.00h einen zu machen?
Wie gesagt bisher waren es 25er die anschlugen,nun handelt es sich um einen 10er,daher denke ich eigentlich, das der gut anschlagen müsste? #kratz

lg

1

Hallo

Ich denke dass das dann reichen wird. Gerade auch, wenn du einen 10er benutzt. Wünsche dir alles Gute.

2

Oh gott wie hältst du das aus?? Bis 20uhr nicht aufs klo :-) ich schaff höchstens mal 20 min die letzten tage :-) viel Glück heut abend ;-)

3

Also ich nehm es mir zumindest vor #rofl
Ich leg mich gleich einfach schlafen,müde bin ich eh,also passt das doch :-p

Wir waren gerade unterwegs,Großeinkauf machen,SST kaufen etc also da schonmal über 3 std nicht auf WC,komme nach Hause,erlebe hier Stress pur mit den Kindern und was mach ich,renn ohne nachzudenken aufs Klo #rofl
Tja,also muss ich nun bis abends warten...oder morgen...aber solange will mein Mann nicht warten,er ist natürlich noch neugieriger als ich, ich weiss ja was mich erwartet,er nicht ;-)

Lg

4

hallo!

ich habe es damals nicht ausgehalten, bis zum nmt zu warten - ich wusste irgendwie, dass es geklappt hat #verliebt
ich habe also an nmt-2 mit nem cb digi am nachmittag getestet.
ganz wichtig dabei ist: auf jeden fall 3-4 stunden vor dem test NICHTS trinken und NICHT aufs wc gehn... sonst ist dein urin zu wenig konzentriert..

ich denk an dich und drück dir die daumen, dass es klappt und ihr euch gemeinsam freuen könnt :-) #blume

5

Hi,

also mein 10ner Pregnafix hatte bei ES+9 positiv angeschlagen mit dem 2. Urin und der lag gerade mal 1,5 Stunden vom ersten auseinander.

Wenn 25iger Tests anschlagen dann musst Du dich echt nicht bis heute Abend um 20 Uhr rum quälen...

Also los auf Klo und Pipi gemacht ? Bin gespannt aufs Ergebnis :)

Lg

6

huhu

Konnte nicht mehr abwarten,das Ergebnis siehst du in meinem ZB :-)

7

Herzlichen Glückwunsch. Wie hat er reagiert ????

weitere Kommentare laden