Umfrage zu eurer Zykluslänge

Wieviele Tage im Durchschnitt und plus minus wieviele Tage Abweichung?
Hattet ihr schonmal einen Zyklus gar keine Periode?

Ich: durchschnitt 27 +- 2 Tage

Einmal vor 6 Jahren einen zyklus komplett ohne mens!

Grüsse und viel Glück!!!

1

Bei mir sind es meistens 33 Tage + -3 Tage.

nein, bis jetzt noch nicht..

2

Hier mal meine letzten 6:

31, 42, 40, 34, 36, 34

Mens müsste (hoffentlich nicht) am Sonntag eintrudeln. Dann wär der Zyklus diesmal 30 Tage lang.

LG

3

22-28 Tage, meist ca.25 Tage. Ich hatte jeden Monat meine Tage, also keinen Zyklus ohne Periode. LG

4

Hi,

ich habe meistens Zyklen zwischen 27 und 31 Tagen. Es gab aber in den letzten Jahre auch schon kürzere oder längere. Das hängt halt immer davon ab, wann der ES kommt. Einen Zyklus ohne ES und ohne Mens hatte ich noch nie. Anders gesagt: Wenn der ES später kommt wird nur der Zyklus länger.

LG Julia

5

Huhu!
Bei mir ist der Zyklus immer zwischen 35 und 38 Tagen lang. Aber erst so konstant, seit ich Möpf nehme...
Gruß vom Huhn

6

Hey

Durschnitt 30 Tage, von 28-32 Tagen alles dabei gewesen. Für nen SST geh ich von 32 TAgen aus.

LG

7

Habe, seitdem ich meinen Zyklus beobachte, immer so zwischen 26-28 Tage Zyklen. Letzter und vorletzter Zyklus waren da wirklich eine Ausnahme. Vorletzter Zyklus 31 Tage, Letzter 19 Tage. Aber immer mit Mens.

8

Meine Zyklen bewegen sich zwischen 28 und 31 Tagen Länge.

"Hattet ihr schonmal einen Zyklus gar keine Periode?"

Wie soll das denn gehen? Irgendwann kommt schon 'ne Blutung und dann war's eben ein entsprechend langer Zyklus. Oder meintest du den Eisprung?

Einen Zyklus ohne Eisprung habe ich bislang (also seit ich den Zyklus sympto-thermal beobachte, in der Zeit davor kann ich das nicht sicher ausschließen) jedenfalls noch nicht gehabt.

9

Hallöle,

meine Zyklen sind im Durchschnitt 31 Tage lang +- 2 Tage.

Hatte allerdings im Juni mal einen ganz schönen Ausreißer, ganze 43 Tage, ich hab meine FA wahnsinnig gemacht. #rofl Jetzt kann ich ja drüber lachen...
Nach eigenen Recherchen kam ich darauf, dass es entweder an Voltaren-Tabeletten lag, die ich ca. 3-4 Tag wegen starker Schulterschmerzen genommen habe oder an meiner FSME- und Hepatitis-Impfung. Sonst ist sie noch nie richtig ausgeblieben, abgesehen von der Zeit nachdem ich den Nuvaring abgesetzt habe, aber das kennen ja wohl die meisten von uns.

Grüßle
sternchen