ES +17, Periode ist da

Guten Morgen liebe Community,

nach drei Tagen Achterbahn der Gefühle ist eben der #Drache gelandet.
Ich war mir soo sicher, dass es geklappt hat und bin jetzt sehr traurig.
Allerdings habe ich auch das Gefühl mich jeden Monat schlimmer in den Kinderwunsch hinein zu steigern.
Alle Gedanken kreisen nur noch darum :-(.
Ich werden diesen Monat versuchen mich nicht mehr so verrückt zu machen.
Aber an ZT1 sagt sich das soo leicht #bla.
Spätestens kurz vor ES werde ich wieder völlig nervös, treffen wir den ES (Ovus werden natürlich auch gemacht), ist mein Mann dann da, usw usw...

Wie geht ihr damit um?

LG Lisje

1

Vielleicht mal ganz abschalten...
Ohne Ovus Tempi usw.

Das hat schon vielen geholfen

Weiterhin viel Glück #klee

2

#danke !
Ich werde es wirklich versuchen!
So fertig wie diesen Monat möchte ich mich wirklich nicht mehr machen :-[

3

guten morgen,

geht mir genauso. Ich war mir total sicher. ES 12- test negativ. Alle Anzeichen. Bis gestern hatte ich einen Restfunken Hoffnung.
Ich hab mir letzten Zyklus ALLE meine "Anzeichen" mal aufgeschrieben. Und wenn ich nächsten Zyklus wieder durchdrehe, was warscheinlich ist, halte ich mir genau das vor Augen.

Ovus und so find ich ja ok... aber ich will lockerer mit der Sache umgehen.

LG liesel

4

Guten Morgen Liesel!

Das kenne ich, ich hatte auch wirklich ALLE Anzeichen die man sich vorstellen kann #gruebel.
Am 26.08 hatte ich dann auch noch einen positiven Ovu, das war am Dienstag dann zwei Wochen her.
Habe mit den Ovus auch nur angefangen um zu sehen wo ich stehe und ob ich einen ES habe.
Ansonsten machen wir auch nichts.

Mit der Liste ist wirklich gut #pro , das werde ich mir auch vor Augen halten.

Viel #klee!!

LG

5

Willkommen im Club!
Habe mich auch wieder total reingesteigert und die Enttäuschung ist groß. Im Moment habe ich auch gar keine Lust mehr. Würde am liebesten für nächsten MOnat den Kinderwunsch auf Eis legen, um einmal psychsich wieder entspannen zu können....

WErde versuchen mich dieses Wochenende abzulenken und dann entscheide ich mich.

Lg koko

6

Es ist wirklich fürchterlich was man sich selber psychisch antut, als würde es dadurch schneller gehen :-[
Aber bis jetzt habe ich es nicht gepackt abzustellen, es wird eher mit jedem Monat schlimmer.
Dieser hier war jetzt der Höhepunkt #contra

7

Das kennen wir wohl alle.
Was ich diesen Zyklus gemacht habe ist, mich nicht mehr so intensiv im Forum aufzuhalten,aber klar Gedanken waren ständig beim Kiwu.
Muss aber sagen,nicht so sehr wie sonst, weil ich viel beschäftigt war,mich gut ablenken konnte etc.

Viel Glück das es schnell klappt