ES+4 wer Hibbelt mit ? plus Frage an alle

Erstmal Hallo an alle...

kurz zu mir bin 27, noch keine Kinder und im 1ÜZ...
ich habe 1 Jahr die Dreimonatsspritze genommen anschließend ca.2 jahre die Pille die ich im August abgesetzt habe und am 24. August habe ich meine Periode bekommen da ich sonst immer ein Zyklus von 28 Tage hatte ging ich davon aus und vermute das ich am 7. September ES hatte... Nun zu meiner Frage

ich hab öfters ziehen am Unterleib und starke Rückenschmerzen die in Steißbein ziehen kennt das jemand??? ist es normal bei ES+4 solche Anzeichen zu haben oder bilde ich mir eine SS ein? Würde mich freuen wenn jemand auch soweit ist wo ich mich mal austauschen kann..

ganz liebe Grüße

Tülin

1

Hallo :-)

bin auch 27 und wir sind auch im 1ÜZ, mein ES war am 6.9 :-) Bin also ES+5 ;-)

Also mir gehts gleich wie dir, immer links so ne art Seitenstechen und Rückenschmerzen im Steissbein aber wie :-/

Seit gestern bin ich auch flau im magen und bring nur noch suppe runter, aber das könnte eine Grippe auch sein ist gerade bei uns unterwegs :-(

ach ja meine BW spannen wie verrückt bin gespannt wie es den nächsten tagen weiter geht :-)

6

Das hört sich doch gut an wenn es uns beiden so geht bin auch an der Brust ganz Empfindlich bin mal gespannt ich kann es kaum abwarten gaaaaannnzzzz schlimmmm aber drück uns die Daumen wäre schon schön wenn es gleich beim Ersten mal klappt ich kann mir es nicht vorstellen jedesmal solange zu warten :-):-)

2

Hallo ich bin 26 und im 1Üz hatte ende juli eine fehlgeburt .
so wie du hatte ich mein Es am 7.
hab aber nur sehr selten ein ziehen öfters leichte überlkeit und Kreislauf.

Nin auch gespannt wie es weiter geht:)

3

Wie merkt man ein fehlgeburt

5

Bei mir hat man es gesehen als ich in der 10ssw woche war und es aber seit der 6ssw nicht mehr gewachsen ist.
dann hab ich mich fur eine ausschabung entschieden.

Aber meistens blutest du wie deine mens und hast gewebe verlust.

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich bin schon 36 und wir üben seit Mai 2013 für Dritte. Es war am 06.09.bin also auch bei Es+5.
LG

7

Drück dir auch die Daumen #pro wie geht es dir eigentlich??

12

Soweit gut. Hab ein Ziehen im Unterleib aber sonst alles unauffällig. Nehme aber Utrogest und weiß daher nicht ob das Ziehen daher kommt.
Die Warterei macht mich irre.

9

Hi Mädels bin 26 habe einen tollen dreijährigen Sohn und jetzt wünschen wir uns einen zweiten Sonnenschein! Bin heute ES +5 und im 2.ÜZ! Ich traue mich nicht irgendwelche Symptome wahrzunehmen weil ich Angst habe mir zu viele Hoffnungen zu machen. Im Mai hatte ich eine Fehlgeburt in der 7. Woche und danach war eine kurze Pause angesagt ....
Ich wünsche uns allen ganz viel Glück und bin gespannt was weiter passiert!!

10

Juhu.
Ich bin 26 Jahre alt und wir sind auch im 1.üz.
Hab meine pille am 19.8. abgesetzt.
ES hab ich mit ovus von CB bestimmt, müsste jetzt ES + 3 sein wenn alles richtig ist.
Auser Rückenschmerzen Hab ich nichts.dann hibbeln wir doch alle zusammen :-) :-) :-)

26

Hallo,

ich bin fast 31 Jahre und wir oben für das 2. Kind und sind im 1. Üz.

Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht, wann mein Eisprung genau war. Denke aber mal so zwischen dem 4-7.9. Haben da auch gehetzelt. Auch am 7.9 morgens und seit dem geht es mir gar nicht gut. An dem sonntag habe ich ziehen und Rückenschmerzen bekommen. Und Montag war ziehen im Unterleib Übelkeit und rücken. Übelkeit ist jetzt schon besser, aber ziehen und rücken ist immer noch. Hab das Gefühl, ich bekomme meine mens.

Ich habe mir die Spirale im Mai entfernen lassen und ich wollte erst mal mein Körper wieder kennenlernen. Aber ich muss sagen, das dieser Monat anders ist als sonst.

Ich bin froh, das ich nicht damit alleine bin. Und ich wäre auf einer Seite froh, wenn die mens kommt, dann habe ich Gewissheit. Die warterei ist doof...

27

Soooooo Mädels! Wer macht morgen einen Frühtest? Hab leider kein gutes Gefühl...und ihr?

weitere Kommentare laden
16

Hallo ihr Lieben,

freue mich über weitere Hibbeltanten im gleichen Stadium. :) Ich bin 28 Jahre alt und im 1. ÜZ, müsste auch meinen ES am 07.09. gehabt haben und bin demnach bei ES+4.

Klingt jetzt komisch, habe aber seit meinem ES so ein diffuses Ziehen in der rechten Leistengegend, mal mehr mal weniger. Heute bin ich dann auch noch mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht, die schon den ganzen Tag anhalten. Will am NMT das erste Mal testen, dass wäre der 19.09.14. :)

Grüßle
sternchen

17

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 28 Jahre und im ÜZ 2 und genau wie viele andere hier bei ES+4!
Hoffe es klappt dieses mal????! Finde super das so viele sich hier gefunden haben mit dem selben Zyklusverlauf??!
Ich hoffe doch das es bei uns allen klappt!

18

Hast du schon irgendwelche Zipperlein und wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
20

Huhu,

Ich bin 24 und wir sind im 1. ÜZ fürs 2. Kind.
Ich bin gerade auch total hibbelig, obwohl wir es entspannt angehen lassen haben. Unsere Tochter, fast 2, ist seit 2 Tagen der Meinung, dass ich ein Baby im Bauch hab, das da raus soll :-P. Bin ca ES + 6...

Lg,
Logo

23

Hi Mädels, ich bin auch im ersten ÜZ und Neuling hier. Müsste auch ES +5 sein. Ich hatte nach dem Eisprung gleich den üblichen mittelschmerz mit tagelang Kopfschmerzen verbunden dazu kam auch der Druck am Steißbein. Ab und an zieht es im Unterleib. Ich muss dazu sagen das ich echt angst hab mir das alles einzubilden. Dieses warten ist echt das schlimmste hatte mir das nicht so anstrengend vorgestellt. Ich teste wohl erst am Tag wenn ich meine Tage bekommen.sollte. Also nächstes Wochenende! Gut das wir so viele sind freue mich auf eure berichte. Lieben Gruss

25

Witzig das viele von uns schon irgendwelche vermeintliche Anzeichen haben. Viele würden bestimmt sagen das wir uns die alle nur einbilden. Kann ja auch echt sein... Aber ich würde sagen, uns Frischlingen steht auch ein "Megahibbeln" zu, die Zukunft wird's ja dann zeigen und dann wird man auch hoffentlich, bitte ein bisschen entspannter. :) :) :)

Drück uns trotzdem allen ganz fest beide Daumen und freu mich über Zwischenberichte. ;)

24

Hallo,
ich bin 30 Jahre alt und auch im 1ÜZ. Zeit Mai habe ich bereits die Pille abgesetzt und beobachte meinen Zyklus, der ziemlich regelmäßig ist. Wir versuchen aber erst jetzt richtig schwanger zu werden. Mein ES war am Sonntag (also ES+4) an dem wir auch GV hatten. Seitdem hatte ich zwei Tage ein rumoren in meiner Gebärmutter und sie hat gejuckt und gekribbelt. Gestern hat sie sich angefühlt als wenn sie wie ein Ballon aufgepumpt wäre und ich konnte schlecht sitzen. Hatte auch Rückenschmerzen über dem Steißbein. Ansonsten habe ich keine Anzeichen, ist aber ja auch noch ein bisschen früh ;-)

Seit ihr auch so aufgeregt?
LG