Hormonentzug oder schwanger??

Huhu.

Seit 29.8. Ist die mirena gezogen worden. Hatte eine mini abbruchblutung 2 tage danach....seit sonntag ist mir ständig übel und ich bin dauermüde...geherzelt haben wir sehr viel...eisprung keine ahnung wann der war...seit drei tagen ovus negativ...würdet ihr testen?? Oder ist das nach dem ziehen der mirena normal?? Eigentlich hab ich voller freude auf meinen ersten eisprung gewartet..und jetzt bin ich ganz unsicher.

Soorry für den langen text :(

1

Testen kannst du ja immer, aber wenn erst am 29.08 die Spirale entfernt wurde, dann halte ich es für unwahrscheinlich, dass du schon einen Eisprung hattest. Lass deinem Körper erstmal zeit sich von den Hormonen zu erholen. #winke

2

Aber theoretisch kann ja auch ein ei zur zeit des ziehens oder kurz danach gesprungen sein....unter der mirena hat man ja weiter eisprünge...da ich keine mens hatte während der mirena weiss ich auch nicht 2o ich mich grad befinde... bei den ganzen vorsorgen hat man aber immer gesehen dass meine eierstöcke kräftig weiter gearbeitet haben....

3

Vielleicht machst du einfach einen Test oder schaust noch mal bei deinem Arzt vorbei. Möglich ist ja schließlich vieles. :-D

weiteren Kommentar laden