Wann beginnt neuer Zyklus

Hey Mädels :-)

Hatte gestern oder heute NMT, war gestern beim FA und der meinte das meine Gebärmutterschleimhaut so dünn ist das ich wahrscheinlich nicht einmal meine Tage bekommen werde und hat mir Mönchspfeffer verschrieben
habe gestern auch gleich mit Mönchspfeffer angefangen.

So jetzt zu meiner Frage meine Mens ist nicht in Sicht meine Tempi ist von gestern zu heute von 37.1 auf 36.9 gefallen kann ich jetzt also davon ausgehen das heute ein neuer Zyklus begonnen hat ????

1

Grundsätzlich sagt man dass der neue Zyklus mit dem ersten Tag der Mens beginnt.

LG

marasch

2

Hmm aber ich hatte ja meinen Es und man sagt ja das der Zyklus nach ES ja nicht länger als 14-16 Tage ist oder ???

Hmm bin total Rat los :-(

3

0,2°C ist kein wirklich großer Unterschied und deutet auch nicht auf das Ende des Zyklus hin. Da musst du jetzt leider einfach abwarten bis deine nächste richtige Mens eintritt.

weiteren Kommentar laden