Bitterer Geschmack

Hallo Ihr Lieben #winke
ich bin heute ES 12/13. Ich hab die "normalen" PMS oder auch Schwangerschaftsanzeichen.

Das einzige was mich irritiert und hoffen lässt: Seit 3 Tagen habe ich das Gefühl von Muskelkater im Bauch und seit heute einen bitteren Geschmack im Mund.

Der geht nicht weg. Selbst beim essen schmecke ich bitter.

Kennt das jemand??

Ich werde mir heute die Doppelpackung Presens Frühtests holen.

Wie ich mich kenne, voller Hoffnung, werd ich noch heute abend auf einen drauf pinkeln #klatsch

1

Huhu,

Bin auch ES+13 und habe dieses Muskelkater Gefühl im Bauch. Den komischen Geschmack hab ich auch, dachte das liegt am Sodbrennen. Trinke auch mehr als sonst und habe noch andere nervige PMS Anzeichen. Ich will morgen früh testen

2

dann gehts und ähnlich.. hab nur angst das ich mir wieder alles mal einbilde.

Mein Freund muss denken ich hab ne Meise. ;-)

3

Es gibt schon komische Sachen :) ich denk auch die ganze Zeit, dass mein Körper mich verarscht aber das wäre diesmal ecbt dolle.

Willst du morgen früh testen oder noch warten?

weitere Kommentare laden
6

Ich drück dir die daumen :)

7

Danke!! Kann ich brauchen!!;-)

9

Hey,

bin heut auch bei ES+12 und habe den bitteren Geschmack vorhin auch festgestellt.
Habe gedacht der Saft den ich trinken wollte wäre schlecht weil er so bitter war. Hab die ganze Flasche weggetan.

Die nächste schmeckte genauso...
Hab dann meinen Mann probieren lassen und der meinte es würde normal schmecken #kratz

Das Musklekatergefühl hab ich nicht dauerhaft. Mal zwischendurch bei bestimmten Bewegungen.

Ich hab heut morgen negativ getestet mit nem 10er Presense :-(
Gut vier Stunden später war dann ne Linie zu sehen die sogar mein Mann erkannte. Und ne halbe Stunde später war sie wieder weg #schock#gruebel

LG Lotti

11

das tut mir leid
..wird wohl eine VL sein. nach 5 Min ist das ergebniss nicht mehr auswertbar.. mistding ;) ich hab auch eben mit dem presens negativ getestet :( also wieder was zu PMS gelernt ;)