Endlich zur Befundbesprechung

Halli hallo ihr Lieben, am Donnerstag habe ich endlich meinen Termin zur Befundbesprechung. Vor ca. 3 Wochen hatte ich einen Termin bei meiner FA, da ich seit dem Absetzten der Pille einmal meine Tage bekommen habe und seitdem nun mittlerweile 4 Monate auf meine nächsten Tage warte...da kann ja einfach irgendetwas nicht in Ordnung sein #kratz mir wurde nun Blut abgenommen und ich bin einfach soo gespannt, was sich dabei ergeben wird. War schon einmal jemand in einer ähnlichen Situation?

Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch #schein. Zum Glück war ich die letzten Wochen durch einige Schicksalsschläge gedanklich ziemlich gut abgelenkt, aber jetzt, wo der Tag endlich näher rückt, bin ich doch schon ziemlich aufgeregt. Was auch immer es sein sollte, ich hoffe nur, dass ich endlich wieder einen Zyklus bekomme #klee...das wäre mal ein super Geburtstagsgeschenk #paket damit es mit der Familienplanung langsam vorran gehen kann #pro

1

Oh, 4 Monate, das ist wirklich lang... :-(

Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich drücke dir die Daumen, dass das schnell geklärt werden kann!

Alles Gute!

2

Danke, das ist lieb! Ja ist es auch...weil man einfach nur noch jeden Tag hofft, dass man vielleicht doch endlich "Besuch" bekommt #zitter mittlerweile habe ich auch schon aufgehört die Tage und Wochen zu zählen. Ich müsste aber schon bei über 120 Tagen sein #kratz#schock

4

Hallo! Bin fast in der selben Situation! Habe nach absetzen der Pille im juni, nur die normale abbruchblutung gehabt und seit dem keine mens! Heute zt 86!???? frauenarzt hat leider Urlaub! Lg

weitere Kommentare laden
3

Hast du eventuell Übergewicht?

5

60 Kilo bei einer Größe von 1,65 m #schein also würde ich sagen Nein! :-)

6

Das ist doch schon mal gut! Nach dem Absetzten der Pille sind wahrscheinlich nur deine Hormone noch durcheinander :)

8

Hallo,

Ja das kenne ich nur zu gut, war bei mir genauso. Zyklen zw 90-116 Tagen war "normal". Habe weder Übergewicht noch Schilddrüsen Probleme.
Bei mir wurde ebenfalls Blut abgenommen und da stellten sie fest dass mein Testosteron zu hoch ist. Der folgende Ultraschall ergab dann Zysten in den Eierstöcken, Diagnose pco! Sprich selten Eisprünge.
Sollte das bei dir auch so sein, geb ich dir den super Tipp, mach dich dnn nicht verrückt !!!

10

Also Ultraschall wurde bei mir auch schon gemacht, da sagte sie dann, dass meine Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut ist und wo nichts ist kann auch nichts bluten #Drache sagte sie dann...dann hat sie meine Eierstöcke angeguckt und da ist wohl auch keine Blockade, also alles in Ordnung #pro deswegen haben wir ja jetzt diese Hormonanalyse gemacht #schwitz ich hoffe mal, dass es vielleicht doch die Schilddrüse ist und es sich alles zeitnah wieder einstellen lässt :-)
Danke, das ist lieb...die erste Euphorie ist auch eindeutig schon verflogen und die Zeit fliegt so dahin #klee

12

Dann drück ich dir mal die Daumen und viell hilft das noch und macht die Hoffnung, bin jetzt 10.ssw ohne künstliche Befruchtung oder sonstigen schnick Schnack ;-)

weitere Kommentare laden