ES + 7 - SSTest negativ aber Eihülle auf Ultraschall

Hallo eigentlich steht ja schon alles oben. Bin ES + 7 und war wegen diversen Beschwerden heute beim FA. Sie hat auf dem Ultraschall eine Eihülle gefunden. Allerdings war der Urintest danach negativ.

Was bedeutet das denn nun ? Kennt das jemand?

1

es ist einfach noch zu früh um hcg im urin durch einen Test nachzuweisen.

hat dir das der FA nicht gesagt?

warte noch mal ne woche und teste dann, am besten bei fälligkeit der regel.

2

doch klar das hat er schon im Besprechungszimmer gesagt. Ist heute ja auch erst Zyklustag 23 . Aber er wollte den Ultraschall wegen Zysten. Und dann stutzte er plötzlich und frage drei mal ob das wirklich richtig sein kann, dass der 1. Tag der Mens der 17.08. gewesen sei. Er könne sich das nicht erklären.

Mir ist klar dass ich viel zu früh dran bin, aber wenn das jetzt leer ist, kann das noch was werden ?

3

An ES+7 dürfte noch keine Eihülle zu sehen sein. Die meisten kommen ja noch in der 6.SSW vom Arzt zurück und man konnte nichts sehen...
Aber vielleicht stammt das aus dem vorhergehenden Zyklus? Hattest du denn ganz normal deine Mens?

weiteren Kommentar laden