Blut an den fruchtbaren Tagen

Hallo,

seit 2 Monaten habe ich bemerkt,das ich um den Eisprung herum immer etwas Blut verliere aber nicht viel.

Wem geht es auch so? Oder wer ist trotzdem schwanger geworden?

Danke eich :-)

1

Hallo :)

Hatte das diesen zyklus auch, mir wurde gesagt das das schonmal passieren kann wenn man hochfruchtbar ist, das man dann ein wenig blut verliert, also das man dann nicht schwanger werden kann oder so ist quatsch :) bedeutet nur das du fruchtbar bist :)

Lg

2

Ich finde das sehr praktisch eigentlich, dann braucht man keine sonstigen Hilfsmittel :-)
Es ist auch bei mir nur sehr wenig, nach dem "Üben" war nichts mehr.
Aber heute schon wieder etwas.
Hab gelesen das es eine sogenannte Eisprungsblutung geben soll.

3

Jaa ist es auch :-)
Bei mir waren es auch nur ein paar tropfen

Ja die gibt es auch :)

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte im letzten Zyklus (im Juli) frisches helles Blut am ES. ich war ehrlich gesagt sehr verwirrt, da ich so was noch nie hatte. Und dann 7 Tage später wieder, diesmal aber etwas dunkler und viel weniger, eher eine SB.

Und seit dem bin ich ss:) #huepf. Heute bin ich 7+3.

Also kann man auch mit Blutung am ES ss werden. Viel Glück!

7

Schön :-) Dann bin ich mal gespannt wie es bei mir weiter geht.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-)

8

Danke sehr! Ich hoffe, dass alles diesmal gut läuft. Ich konnte aber das Herzchen schon schlagen sehen und hoffe, dass jetzt nichts mehr passiert.

Ich wünsche dir auch alles Gute! Und danke nochmal für die Glückwünsche!