Klapperstorchtee? ??

Huhu ihr lieben,

Wir sind jetzt in 3 üz :) und völlig entspannt was mich total freut. Ich denke kaum an den kiwu nur jetzt frag ich mich wann ich mit den Klapperstorchtee anfangen soll? ?
Wollte mir morgen bei der Apotheke kaufen.

Habe noch ein tag meine mens.

Erzählt mir wie ihr es getrunken habt und ob es wirklich soooo gut ist und ob es bei euch deshalb geklappt hat.

Lg

1

Hi Mausi,
Ich hab mit dem Klapperstorchtee auch mehr oder weniger mittendrin und gerade angefangen. Kann daher auch noch nix sagen, ob's damit schneller klappt oder nicht. Ich trink immer morgens und abends eine Tasse.
Generell ist der Tee ja auch dafür da, dass der Zyklus sich reguliert. Die Garantie zur Schwangerschaft gibt der Tee (und andere auch) nicht. ;-)

Aber ich hab schon mehrfach von anderen Trinkerinnen das der Zyklus sich schnell reguliert hat und sie schnell schwanger geworden sind (bei vorausgesetzter Gesundheit natürlich) :-D ...ob's tatsächlich am Tee lag, konnten sie nicht sagen.

Trinken schadet ja nicht, er schmeckt auch noch lecker. Und wer weiß, vielleicht geht's damit wirklich schneller... ;-)

Viel Erfolg!

2

Huhu...wir haben es 11 Monate ohne Erfolg versucht dann hab ich den Tee getrunken und im 2. Üz hats geklappt hat aber nicht gehalten..dann Pause gemacht und wieder geklappt leider wieder nicht gehalten und Zack im nächsten wieder schwanger ...leider windei aber da kann der Tee ja auch nix für... Viel Glück...#winke

3

Och man das tut mir leid für dich :(

Ich drück dir die Daumen das es klappt....

Danke für die Info

4

Achja.
Du trinkst 2 Tassen am Tag und man trinkt ihn den ganzen Zyklus durch ohne Pause..wenn er da ist kannst du direkt anfangen..;-).

5

Vielen Dank. ..

6

Hab letzte ss so einen Tee den ganzen Monat getrunken und war schwanger :)

7

Das hört sich viel versprechend an.

Aber ich habe die letzten Zyklen so gehibbelt und habe mir dies mal vorgenommen ruhiger zu werden und einfach auf mich zu kommen zu lassen.

Vielen Dank

8

Schaden tut der auf keinen Fall :)

9

Ich fange heute auch mit dem Tee an und bin gespannt. Hab vor 4 Wochen die Pille abgesetzt und ich hoffe der Tee kann vielleicht doch irgendetwas unterstützen das es bald klappt

10

Kann für den Tee nur #pro geben! Bin damit schwanger geworden und schmecken tut er auch noch :-D