kann nicht schlafen...kopf schaltet nicht ab.

Hallo
Bin heute ES +9 und könnt grad kotzen.
Scheiss pms ist schon wieder da.
Wieder ein Zyklus nicht geklappt.
Mach mir nur Gedanken und kann einfach nicht schlafen.
Sorry fürs rumgeheule aber so langsam dreh ich durch.

1

Viele Frauen mit PMS haben die Beschwerden trotz Eintreten einer SS. Also, mach dich nicht verrückt. Sind nur noch ein paar Tage. #liebdrueck

2

Würde ja gern dran glauben aber bin die letzten Monate immer enttäuscht worden.

3

Hey, ich musste grad schmunzeln???? Mir geht es haargenauso! Liege hier seit ner Stunde und komme nicht wieder zur Ruhe. Super unruhiger Schlaf schon die dritte Nacht.

Das Gedankenkarussel dreht sich....

Bin heut ES+10 und mein Gefühl sagt auch es war wieder nix.

Mag auch keine Enttäuschungen mehr....
An PMS hab ich alles was man sich nur vorstellen kann!

LG Lotti

4

Nachtheulen seid gegrüßt.

Ja, Pms ist diesen Zyklus deutlich ausgeprägt auch bei mir. Die zweite Nacht in der ich wieder mal sehr wenig schlafe #schmoll

es+9 gestern leicht mensartig ul ziehen gehabt. So langsam verabschiede ich mich vom jetzigen ÜZ. Fünkchen hoffe besteht ja trotzdem noch #nanana

LG

5

Guten morgen ihr lieben,

Um euch ein wenig aufzumuntern- ich hatte ab es+9/10 auch ein wenig ul ziehen, es+11 dann Mens artig und gestern bei es+12 (mein nmt) mit einem cb positiv getestet :)
Meine tempi hat mich verraten ;)
Nebenbei hab ich fleißig bryo genommen und frauenmanteltee getrunken und wirklich in der hibbeligen zeit Abstand von hier und dem kiwu genommen. Durfte mir standpauken von meinem freund,Fa und meiner mom anhören. Und ich hatte sehr viel Stress wegen Arbeit das ich wirklich vor Müdigkeit kaum zum nachdenken kann.
Ich drück euch fest die Daumen und hoffe ich konnte euch ein wenig mut machen.

LG Summer mit Krümelchen Inside :-)