Bryophyllum comp - sehr zu empfehlen !!

Moin Moin ihr Lieben !

Ich hatte in den letzten zwei Zyklen immer einen Zyklus von 26 Tagen - kann natürlich für eine Einnistung sehr kurz sein. Dann habe ich im Internet von Bryo erfahren - soll ja für nen regelmäßigen und längeren Zyklus sein, und natürlich hilfreich bei der Einnistung #ei ich habe es in Verbindung mit Ovaria comp genommen.. und es hilft #huepf Ovaria Comp macht sehr schönen Zervix und ... ich hatte dieses mal einen Zyklus von 30 Tage, super oder ??

Wir pausieren gerade - wegen Hauskauf, aber ich nehme es weiter, Anfang nächsten Jahres wollen wir es dann wieder probieren #verliebt

Lieben Gruss

1

Huhu ni-vo,

ich stehe ja auch total auf die Ovaria / Bryo-Kombi, aber daß Bryo einen längeren / regelmäßigeren Zyklus macht, wäre mir neu.....habe ich auch noch nie gelesen. Lt. Hersteller wirkt Bryo bei Erkrankungen der weiblichen Geschlechtsorgane und bei Unruhezuständen: http://www.walaarzneimittel.de/arzneimittel/pdf/packungsbeilagen/bryophyllum-cp-glob.pdf

Der längere Zyklus kommt vielleicht durch die verbesserte Eizellreifung und somit stärkeren Gelbkörper vom Ovaria comp? ;-)

Aaaaaber - was macht Deine Kurve??

#winke

3

Ohhh echt #hicks ich hatte irgendwo gelesen, dass es auch für den Zyklus gut ist #kratz Na egal, ich bin jedenfalls begeistert ;-)

Ich habe keine Kurve :) das ist mir zu stressig #schwitz

Ist denn von Vorteil, wenn ich die beiden Globulis auch während des nicht übens weiter nehme ? Weisst Du das zufällig ?

5

Och, schaden tut es sicher nicht, denke ich - aber ist ja schon immer ein bißchen stressig mit der Einnahme und so, finde ich.
Bei mir hat's übrigens geklappt, als ich 3 Monate außer Folsäure garnix mehr genommen habe ;-)
Aber der Ovaria-ZS ist einfach der Knaller, finde ich! Ist so toll, oder? Da rühren ein paar Hippies was zusammen, was man für ein paar Euros kaufen kann - und die doofen FÄs kommen immer nur mit Möpf oder der Clomi-Keule......#augen

#winke

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann es auch nur empfehlen, ich nehme seit es Bryo weil mein Ovaria zu spät kam, aber seitdem ist mein Zervix auch besser geworden :-) Ich trinke nebenbei auch noch Frauenmanteltee.
Heute wäre eigentlich nmt (es+12) und bis jetzt ist noch nichts in Sicht :-)

Dann viel Spaß mit dem ersten "Projekt", genießt euer neues Heim #liebdrueck

4

Danke ;-)

Und Euch viel Glück #klee

7

Hast du beides bis jetzt nur den einen Zyklus genommen ?
Ich nehme die globulis auch den 1. Zyklus, allerdings aus dem Grund das ich zu lange Zyklen habe :(
Bin heute leider schon wieder an ZT 39 :((

8

Ja, mit Byro war es mein erster..

Ach mensch... zu kurz ist doof und zu lang auch #schwitz Drück Dir die Daumen, dass bald was bei Dir passiert #klee

9

Danke gleichfalls