AN DIE KINDERWUNSCH LEUTE ALLE HIERHER!!!

Also bei mir ist es schon der 4.ÜZ habe grad im türkischen fernseher ein arzt zufällig gesehen der über kinderwunsch tipps gegeben hat das hat anscheinend bei vielen was gebracht werde es diesen zyklus auch ausprobieren kann nämlich nichts schaden da es reinpflanzlich ist alsoo... ZWIEBEL KUR...
Frauen mit endometriose, bei menstruationsbeschwerden, behandlung bei polyzystischen ovarien, zysten und natürlich hilfe bei EIREIFUNG und EISPRUNG:
Alsoo Rezept dafür:
1 zwiebel (nicht die roten zwiebeln)

2 tassen wasser in einem topf vorkochen und die zwiebeln schälen in 4 durchschneiden und im wasser 5 minuten kochen lassen. Morgens und abends lauwarm 1 tasse vor dem essen trinken (oder mitags und abends). Also man fängt 7 tage nach der mens an und trinkt es 15 tage lang jeden tag 2x morgens und abends. VIELE SIND DIREKT SCHWANGER GEWORDEN UND VIELE IM 2.ÜZ also leute ich probiers aus. schaden kann es nicht da es nur zwiebeln sind :)

1

Danke fuer den tipp;)

3

Probiers aus ich machs auch:)

2

Hört sich interessant an! #danke solche "Natürlichen Sachen" mag ich-wie du sagst, dass kann nicht schaden. Aber ob man das runter kriegt?? ;-)
schau mal was ich dazu gefunden habe:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4347092/kennt-ihr-die-zwiebel-kur-bei-kinderwunsch.html

Das empfiehlt ein Mädel auch eine Kümmel / Feigen kur

LG liesel#blume

4

Hey ja freut mich die zwiebeln sind grad nicht angenehm aber werde es machen viele von meiner umgebung haben jahrelang kiwu gehabt und nach der kur sind die schwanger geworden. Das schaffen wir schon 15 tage lang;)