Rätselhaft !!! Am Tag der Periode negativer Test, ZT 10 positiv?!

Ich verstehe es nicht.....habe ab ES+10 täglich getestet, da ich sicher war, schwanger zu sein. Negativ. Sogar noch bei ES+14 negativ, abends kam die Mens. Die hatte ich 4 Tage in normaler Stärke (recht heftig). ZT5-8 Ruhe, dann rose Blutungen ab ZT10 frisches Blut und Schmerzen. SST sagt positiv.

Kann sich denn während der Periode etwas eingenistet haben oder am Tag vorher?! Echt komisch.
Tja, leider ging es ZT11-15 weiter mit Blutungen u. heftigen UL-Schmerzen und endete leider in einer Fehlgeburt.
Aber mich beschäftigt einfach der Gedanke, wann sich das Ei eingenistet hat und warum der Test vor der Periode negativ und danach positiv war?!

1

Eine Idee wäre, dein Eisprung hat sich verschoben, sodass die erste Blutung eine Zwischenblutung war und du erst später deinen NMT hattest. Wie hast du deinen ES bestimmt?

Dann gäbe es eventuell noch eine fehlerhafte Einnistung, wobei nur wenig HcG produziert wurde, hinterherhinken tut der Urin ja auch. Oder vielleicht auch eine ELSS? Wäre aber nur Spekulation.

Warst du beim Arzt? Misst du Tempi?

2

elss würde ich eher nicht tippen dann hättest du starke schmerzen gehabtm..
aber denke auch eher späterer es eventuell.. aber doch irgendwie komisch wenns dann ne nirmale mens war und danach noch mal blutungen paar tage später haste dein fa mal aufgesucht ?

3

Vlt warst du ja schwanger und du hattest einen fruehen abgang. Man muss da auch keine schmerzen haben. Ich hatte eine sehr frueh fg und null schmerzen nur viel geblutet. Test doch einfach in ein paar tagen noch mal. Viel glueck!!!

4

Ja, wurde sogar ins KKH geschickt wegen Verdacht auf ELSS, hat sicher aber nicht bestätigt. Ich habe keine klare Antwort bekommen....mein ES ist relativ sicher, hab eine Kurve geführt. ES war am ZT14.
Am ZT12 im KKH war der HCG-Wert bei 400, ZT14 nur noch auf 150.
Da er am ZT1 aber scheinbar negativ war, muss sich ja während der starken Periode doch was eingenistet haben, sonst hätte sich ja kein HCG aufgebaut?! Sehr sehr komisch alles.

weiteren Kommentar laden