SS Test nach Periode doch positiv. Angst! Bitte um Rat

Hallo,
vor einer Woche postete ich mehrere leicht positive SS Tests. Die weitest gehende Meinung von euch war, das ich schwanger bin. Leider war der nächste Test kurz nach NMT blütenweiß, sodass ich mich auf meine Periode einstellte. Diese kam letzte Woche Donnerstag mit leichter Verspätung und auch relativ stark. War in der Zwischenzeit nicht beim FA. Heute habe ich nur noch SB und dachte ich mache zur Kontrolle nochmal einen Test. Habe ich nach meiner FG im Juni auch ein paar Wochen später gemacht. Der war blütenweiß und ich wusste, das alles abgegangen war. Der Test heute ist aber nicht wie erwartet negativ, sondern hat schon beim durchlaufen eine zweite Linie gebildet. Er ist eindeutig positiv! Bild in VK.
Habe Angst. Was bedeutet das? Der Test war doch schon total negativ, wieso jetzt so positiv nachdem ich meine Periode hatte? Soll ich direkt zum FA? Ich bin völlig durch den Wind.#zitter

1

Ich würde direkt mal bei FA anrufen sicher ist sicher, aber warum sollte sich da jetzt doch noch eine zweiter Strich bilden?! Hmmm komisch

Drücke dir die Daumen das du eine positive Antwort vom FA bekommst :-)

2

Uj da würd ich aber auch mal schnell zum FA und der soll mal gucken. Mach dir erstmal keine Sorgen. Ich kenne zwei Frauen die noch ein paar Monate ihre Mens hatten und trotzdem schwanger waren. Aber endültige Gewissheit kann dir nur ein FA geben und dich aufklären, wie das passieren kann.

Drück dir die Daumen und viel Glück #klee

3

Soll um drei bei der Fa sein.vielen dank an euch.ich weiß gar nicht was ich denken soll.

5

Sagst du uns bescheid was der FA gesagt hat?
Viel Glück

4

So war es bei mir auch damals 2011 und jetzt habe ich ein jungen der bal 3 Jahre wird :-)

Ich hatte in der SS von mein jungen bis zum Schluss meine mens und die war immer ganz normal und immer pünktlich. Meine FA meinte damals eine Frau von 100 bekommt ihre mens trotz SS

Achso der test von mein jungen war bis zur 9. SSW Blüten weiss hatte mich immer nur gewuder warum die tampi nicht runter wollte

6

Natürlich,ich sag sofort Bescheid!

8

OK, meld dich - Alles wir gut! #klee

10

und was hat der arzt gesagt ?

weiteren Kommentar laden
7

geh am besten gleich zum FA.

9

Geht mir genau wie dir. Bin heute bei ES+19 oder 4+5 oder evtl auch im neuen Zyklus, da ich auch seit Montag ES+16 meine verspätete Mens nach leicht pos SST und fast wieder negativem SST bekommen habe. Aber inzwischen sind die SST stärker. War heute beim Gyn. War nichts sichtbar im US, muss auch noch nicht bei 4+5. Nun warte ich auf mein BT vom HCG. Mal schauen wie es weitergeht, hab zwar kaum noch Hoffnung da meine Tempi auch schon seit Mensbeginn fast auf der CL ist.

Wünsch dir viel Glück