ES+12 Ss test negativ noch hoffnung?

Hallôchen bin grad bei Es+12 habe gedacht ich mach jetzt mal ein test und der viel negativ aus meine tempikurve ist bei 37,12 gibts noch hoffnung?

1

Hey wenn du vor NMT testest dann am besten mit Morgenurin, weil dann die möglicherweise noch geringe Konzentration von Hcg am grössten ist.

Was für ein Test war es denn? Ein 10er oder 25?

Liebe Grüße

2

Solange Dein Drache nicht landet gibt es Hoffnung, vielleicht war es für den Test zu frün?

4

Ja hoffnung will ich nicht mehr haben das macht mich nur noch kaputt. Die Nachweisgrenze liegt bei 20 mIU/ml Urin. Weiss auch nicht mehr

5

Dann mal einen Monat nichts messen, nichts testen gar nichts...wenn Mens asubleibt, dann erst testen.#winke

weiteren Kommentar laden
3

Bin um 9:30 uhr aufgestanden war auf der toilette und bin dann wieder eingeschlafen und um 12:00 nochmal aufs klo hab gedacht komm jetzt machst ein test. Die Nachweisgrenze liegt bei 20 mIU/ml Urin. War aber nicht mein 1. morgenurin. Ich denke die mens kommt bald ;(

7

Hi, bei mir hätte eigentlich gestern der Drache kommen müssen, hab auch heute getestet und er war leider negativ. Denke das sich mein Zyklus verschoben hat, bin aber doch etwas verunsichert. Drück dir die Daumen das es für deinen Test noch zu früh war und der blöde Drache wegbleibt. LG

8

Hoffentlich habe grad starke bauchschmerzen und durchfall ganz komisch. Und bei dir welches ÜZ IST DAS?

9

Eben ist der Drache gekommen :( wie sieht es denn bei dir aus? Wir sind im 4 ÜZ und ihr? LG

weitere Kommentare laden