Immernoch Brustschmerzen :-(

hallo zusammen,

hatte letzte Woche schonmal geschrieben

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4474491-fuehle-mich-schwanger-trotz-mens-wem-gings-aehnlich

bin heute ZT 11 und die Brustschmerzen werden nicht weniger - gefühlt wirds schlimmer :-( fühlt sich mittlerweile an wie muskelkater und blaue flecke

an ZT 8+9 hatte ich heftige Bauchschmerzen

habe heute morgen zwei SST (rosa Presense & Babytest) gemacht und auf beiden ist ein hauch von Linie zu erahnen - auf den fotos schwer zu erkennen

ein SST müsste ja schon deutlich positiv ausfallen, sollte ich schwanger sein

womit kann das zusammenhängen ?

bin im 11 / 12 ÜZ und hatte noch NIE durchgehend brustschmerzen

Danke
LG
Bine

1

Wegen der Brustschmerzen fällt mir spontan Masteritis ein.

Taste mal deine Achseln ab, tun die Lymphknoten weh?

3

Mastitis ?

Haben doch nur stillende Mütter #kratz

Nein Lymphknoten tun nicht weh

Musste während der Mens bis ZT 6 Antibiotika nehmen - da werden doch alle bakteriellen Entzündungen abgetötet :-)

5

Das haben meistens stillende Mütter, aber nicht nur.

Wie du den Schmerz beschreibst ist das sehr typisch für diese Erkrankung. Sollte das dauerhaft bleiben, lass es auf jeden Fall mal vom Arzt abchecken. #blume

2

Hatte diesen zyklus auch brustschmerzen wie noch nie. Hab jetzt von Es+9 bis heute Es+13 nur sport-bhs tragen können. Heute morgen wars auf einmal weg :-) scheiß pms!!!

4

ich hab aber schon brustschmerzen seit eisprung vom letzten zyklus und stehe jetzt aktuell wieder vor ES #kratz

6

wieso sollte ein Test an ES+ 11 deutlich positiv sein?

Mach einen an ES+ 14! (sprich: deinem NMT)