Eisprung -ZV immer spinnbar?

Kann man auch einen ES haben auch wenn der ZV nicht durchsichtig wird? Also wenn er immer nur cremig ist, oder ist das ein Anzeichen, dass man in diesem Zyklus keinen ES hat?

1

Hallo, ich hab mir da einmal einen Artikel durch gelesen, er kann dursichtig und spinnbar werden-> deutet auf ES hin, viele Frauen haben aber das nicht da ist es dann nur wichtig das das doppelte an cremigen ZV verhanden ist deutet auch auf einen ES hin lg

4

Ok. Danke! Hab da nämlich nix entsprechendes im I-net gefunden. Hab auch schon Ovu Tests probiert, nur ich glaub die sind nix für mich. Schaff es nicht 4 Std nicht aufs Klo zu gehen ;-) und bis jetzt haben sie nur negativ angezeigt. Deshalb will ich es mal mit dem ZS beobachten.

2

Nein, man kann auch ohne spinnbaren ZS einen Es haben.

3

mh,
also meines Erachtens kann man einen es auch dann haben.
Ist aber nur eine grobe Einschätzung.
Ist er denn spinnbar?

#winke

5

Nö, er ist eben nur die ganze zeit cremig. Und Ovus alle nur negativ. Kann aber sein, dass der ES noch kommt. Müsste eigentlich dieses WE gewesen sein.