clearblue digi positiv fa test unsicher

huhu ihr lieben

mal kurz zu mir ES war am 16.08 NMT sollte am 30.08 sein.
habe heute mit cb einmal 1-2 und 1 mal 2-3 getestet.
musst es heut früh gleich auf Arbeit sagen...und zum FA.
der test beim FA hat angeschlagen aber nur leicht aber dennoch sichtbar...#zitter
jetzt sitz ich hier und heule nur weil ich angst habe das die cbs nicht richtig angezeigt haben und das blutergebnis morgen sagt nicht schwanger...
kann das sein das zwei tests so lügen???
danke euch

1

Hallo, ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch, ich denke nicht das zwei Tests lügen und soweit ich weis, hat der FA Tests mit 50miu, darum zeigen diese auch erst später an, die CB digis haben ja 25miu!!! Wünsch dir alles alles Gute!!!!

4

Das ist so ein Blödsinn. Immer diese Urbia Mythen.

Meine hat 25er da.

5

Sry aber war erst vorige Woche bei meinem FA weil ich positiv getestet habe und der hatte ebenfalls nur 50er!! Soviel zu den Mythen! Ich will hier nur helfen und es ist eine mögliche Antwort auf Ihre Frage! Ich frag mich wirklich, was hier manche für ein Problem haben!

2

Hey mach dir mal keine sorgen ! Dir cb sind sehr sicher ! War er erst 1-2 und dann 2-3 ? An einem Tag ? Dann steigt ja das hcg ...ich denke es ist alles in Ordnung ! Lg und herzlichen Glückwunsch

3

ja ich hatte heute morgen getestet da kam 1-2 und grad vorhin 2-3 ich hab echt angst...danke dir#herzlich