NMT,Übelkeit und Test ist negativ.Hoffen?

Hallo zusammen.Nach länger Urbia-Abstinenz halte ich diesmal das alleine Hibbeln nicht mehr aus und lese seit ES wieder fleißig mit.
Heute ist NMT und außer einer Schmierblutung vorgestern ist kein Drache in Sicht.Außerdem ist mir seit zwei Tagen ziemlich schlecht-kann kaum essen und bei so manchen Geruch kommt es mit beinahe hoch (sorry...)
Ich wollte eigentlich unbedingt bis morgen warten aber hab's natürlich nicht ausgehalten.Ergebnis gerade eben:negativ :-(

Es war ein 25er Test von Alere aus dem Internet.
Und nun weiß ich einfach nicht ob ich noch hoffen soll oder lieber nicht.Es tut einfach jedes Mal so weh...(11 ÜZ)
Habt ihr Erfahrungen?

1

Sry, nein. Ich denke, dass Ergebnis ist zuverlässig. Die vermeintlichen Anzeichen bedeuten nichts.

3

Ja das dachte ich mir auch schon...aber man lässt sich ja immer wieder veralbern vom eigenen Körper.Dann bleibt nur warten auf die Mens und Start in ÜZ 12.

ist einfach komisch wenn das magische Jahr um ist in dem ja 85% angeblich schwanger werden :-(

2

Kopf hoch. Teste doch morgen früh nochmal mit MU. :)

Alles Gute =)

4

Danke.irgendwann wird das warten bestimmt belohnt.

5

Konzentrier dich vllt mal auf etwas anderes, such dir eine eigene Aufgabe um die du dich kümmern musst. Wenn man abgelenkt ist klappt es meistens wie von allein :)

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
7

Hallo Liebes, kann dich sehr gut verstehen. Diese negativen Tests immer :-( klar kannst du noch hoffen, denn der Drache ist ja noch gar nicht gelandet :-) drücke dir die Daumen