HPV POSITIV

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe meine Frage kann wer beantworten und ich bin hier richtig,hab kein anderes Forum als Passend gefunden.
Nachdem mein Ex mir netterweise feigwarzen hinterlassen hat,hab ich meinen Fa gebeten beim nächsten Anstrich HPV zu testen..

Siehe da,zweimal Positiv..
Sie meinte,dass Virus trage ich in mir, es ist nicht ausgebrochen,es ruht quasi...
Solange mein Abstrich,1mal jährlich,ok wäre,wäre alles oki..
Erst wenn sich Zellen anfangen zu ändern,müsse man was tun...
Ich hab ne scheißangst vor Krebs und dann keine Kinder mehr bekomm zu können.. ;(
Geht's nur mir so mit dem Wissen zu leben?

1

Liebe eisenfaust,

Ich kann dir auch eigener Erfahrung berichten...
Als erstes haben über 60% aller Frauen diesen Virus und was dein FA sagt, ist richtig. 1x jährlich Kontrolle und selbst wenn dann eine Auffälligkeit sein sollte, musst du dann erst mal alle 2 Monate zur Kontrolle um zu sehen ob es sich wieder bessert, oder gar verschlechtert. Nur wenn es sich weiterhin verschlechtert wird in der Regel eine konisation durchgeführt, war auch nicht schlimm ist.

Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter auch diesen Eingriff und danach war alles ok. Jahre später hatte ich wieder eine Auffälligkeit und 3 Test später, war auf einmal ALLES AUSGEHEILT! :-)

Und schwanger werden ist danach auch kein Problem ;-)

Also mach dir nicht all zu viele Sorgen! Lass es regelmäßig kontrollieren und alles ist gut. Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Liebe Grüße

2

Sorry, alle 3 Monate

3

Ich danke dir!

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebes fühl dich erstmal gedrückt und ich kann dir mut machen den ich kann nachvollziehen wie es dir geht hab letztes jahr auch feigwarzen gehabt :(...genau in meiner hochzeitsnacht und fliterwochen*heul* in der zeit hab ich mit Aldara angefangen das ist nur schrott wirst nur wund ohne ende!dan wurden die zwei mal operativ entlasert das hat mir super geut getan erstmal warzenfrei zu sein...das jucken lies nie nach;(...holl dir dafür TeebaumÖl und verdünnt auftupfen nie pur am anfang es kann stark brennen und das Aller Wichtigste bei Hpv ist das immunsystem liebes nur das immunsystem musst du stärken ich hab dafür SCHWARZKÜMMELKAPSELN genommen 3× am tag und ab und zu hab ich Magnesiumpulver genommen von DM aber denk dran das immunsystem ist alles bei Hpv ich bin jtz nach einem halben jahr warzen frei und hpv negativ( ich hatte den virus glaub 6 und 11 oder sowas)wen du noch fragen hast meld dich gerne bei mir..Alles gute..und achja schwanger werden kannst du auch mit hpv...viele schwangere kriegen in der schwangerschaft auf grund des immunsystems feigwarzen

7

Vielen Dank für deine liebe Antwort;)

Das mit dem Immunsystem habe ich auch gehört und ist"logisch" weil den Virus tragen gute 90% in sich,nur bei denen deren Immunsystem geschwächt ist,tritt es auf. Wie Herpes.

Ich habe die Creme mit Grünteeextrakt gehabt,weiß leider den Namen nicht mehr.
Die war heftig... Eine Warze behandelt,zwei Tage später alles voll.konnte eine Woche nicht arbeiten.
Aber ok.
Fürs Immunsystem tu ich viel....
Nicht rauchen...
gesund essen u sport..
Vitamin D hab ich genommen, und histidin
Und was von taxofit.