Rückenschmerzen in der 5-6 ssw

Huhu ich habe mal eine Frage,Und zwar müsste ich jetzt laut Rechner in der 6Woche sein War noch nicht beim Frauenarzt der hat noch Urlaub. Habe aber seid gestern so rückenschmerzen im unteren Bereich. Meint ihr ich soll heute abend mal ins Krankenhaus schauen lassen?Oder ist das normal?habe etwas Angst davor das iwas nicht stimmt aber auch angst das die mich im Krankenhaus für bekloppt halten. Kennt ihr sowas?

1

Hey! Das ist das falsche Forum :-)

Rückenschmerzen hab ich seit Anfang an, ich denke das ist ganz normal

2

Falsches Forum ;-)

3

Ach ist ja ein Ding, ich wollte die selbe Frage auch grade Posten ;-)

Ich bin jetzt in der 5 SSW (denk ich #kratz ) und habe Rückenschmerzen immer Morgens nach dem aufstehen. Manchmal kann ich überhaupt gar nicht mehr pennen durch dieses nach unten ziehende Gefühl im unteren Rücken.

Also ich habe soweit mich Einlesen können bereits das es wohl in der Frühschwangerschaft ganz normal ist, es gibt natürlich wie wohl bei allem ausnahmen, da kann das auch ein Indiz für eine FG sein bzw. Eileiterschwangerschaft aber normalerweise kommen diese Rückenschmerzen von den Bändern und Muskeln die sich Dehnen und lockern. Dadurch hat man eine falsche Körperhaltung und die löst wiederum ebenfalls Rückenprobleme aus.

Also wenn du ansonsten nichts hast und es dir gut geht, keine schmerzen im Unterbauch oder Ausfluss dann ist es wohl bei dir wie bei mir ein Übel was man halt hinnehmen muss. Ein bisschen Sport soll da wunder bewirken, muss ich mal testen ;-)

LG Miri

4

Ohh danke :-) ja ok ausfluss habe ich seiddem ES ohje aber hoffe ja mal nicht das es sich um eine eieleiterschwangerschaft handelt. :-/
Montag kommt der arzt endlich Aus dem Urlaub. Dieses ungewisse bringt mich um.

5

Also eine eileiterschwangerschaft bereitet unheimliche schmerzen...das weit über die vom "rücken ziehen" hinaus gehen...ich spreche aus Erfahrung. ..das es hier und da ziept und zwackt ist alles völlig normal....genießt die zeit...es kommt auch eine wo man mal wieder gar nix merkt...

Lg :-)

weiteren Kommentar laden
6

Das ist vollkommen normal.

In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich zu der Zeit dann sogar Ischias, so schlimm wurde es.