ES +10 wie gehts euch-Anzeichen? Gefühl einer Blasenentzündung...

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gestern schon mal ungeduldig getestet habe, habe ich mir einen weiteren Test heute verboten. (Presense zeigte eine leichte Linie-aber was kann man darauf schon geben....)Morgen teste ich nochmal ;-)

Habe heute wie die ganzen Tage das Gefühl einer Blasenentzündung, das keine ist. Erinnere mich auch, dass das Montag nach einem ganz kurzen Stich im Unterbauch anfing.

Hab schon aus der Apotheke Teststäbchen geholt- nein, keine Blasenentzündung.

ich hoffe ja, dass es ein gutes Zeichen ist. Wie gehts euch so, die ihr bei ES+ 10 seid?

Meine Brüste machen im Übrigen gar nix. Viele schreiben ja immer davon,meine tun absolut nix :-p;-)

1

So geht es mir auch, bin ES +11, hab auch das Gefühl das ich eine Blasenentzündung bekomme und muss ständig aufs Klo. Allerdings zeigen meine SST heute schon den dritten Tag negativ an. Ich weiß es ist noch früh aber bei allen anderen schlägt der Test bei ES+11 ja auch schon positiv an.

3

bei allen anderen ist doch Quatsch. Kommt ja auf den test an und und und....

ES+11 ist ja eigentlich viel zu früh. ES+14 ist ja so die Zeit wo man testen soll, nur sich daran halten ist schwer :-(

2

Bin auch ES+10, aber ich hab den Zyklus schon fast abgeschrieben:

- Tempi auf dem absteigenden Ast (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039975/780389?1409135344)

- SS(früh)test = blütenweiß

- ZS = total cremig

- CBM-Orakel = zweite Linie kaum noch zu sehen

- Rücken- und Mensschmerzen

4

Ich bin auch ES+10! Test war heute morgen negativ, ich weiß viel zu früh! Ich muss auch ständig auf Klo, gestern beim Sport bin ich fast umgekippt, weil mir so schwindelig würde! Mir ist übel, hab ul schmerzen! Momentan fühlen die sich aber irgendwie an als wenn die mens kommt! :-(

5

Kommt mir bekannt vor :)
Bin auch ES+8/9 und hab mensartige UL ziehen seit Es letzter Woche,was mich schon tierisch verzweifeln lässt.
Mein FA gestern meinte es könne schon ein SS sein aber der Test war so früh auch noch negativ.Meine Brüste machen sich auch nicht wirklich bemerkbar.

6

Mir geht es genau so hibbelig wie dir :/
Wir üben seid 1jahr ich wurde beide mal im 1. zklus schwanger daher bin ich eh total verwöhnt! Beides endete leider in einer MA.
Ich habe zwei AS hinter mir und eine myom Entfernung..nun dürfen wir wieder üben!

Bin heute Es+11 und teste schon seid 3-4 Tagen natürlich blütenweis.. Eig.wirklich zu früh aber wenn man liest so oft Es+7/8/9 positiv getestet, dann hofft man natürlich für sich das selbe!

Ich habe die Hoffnung für diesen Zyklus eigentlich auch schon aufgeben muss aber dazu sagen das ich selbst in meinen schwangerschaften erst an Es+11 zart positven getestet habe und bei der anderen sogar erst an Es+15 das lag nicht daran das mit den Embryonen etwas nicht stimmt! Ich hatte die FG wegen des Myom's...

Ich hoffe wir testen alle noch positiv und sitzen dann gemeinsam im Bus :)

7

Hallo Grisu,
ich bin heute ES+11 und hab gestern auch beim Presense eine sehr zarte zweite Linie gehabt. Ich geb darauf allerdings schon was! Ich denke, da hat sich vermutlich schon was eingenistet, jetzt ist nur die Frage, ob es sich gut weiter entwickelt und bleibt. Ich hab eigentlich vor, erst am Samstag bei ES+14 erneut zu testen, mal schauen, ob ich das aushalte. Aufs Klo muss ich auch häufiger, allerdings fühlt es sich nicht wie Blasenentzündung an. Und an den Brüsten hab ich auch nix :-) Lg und ich drück die Daumen,
Miri

11

Presense hatten bei mir schon 3 mal eine verdunstungslinie :/

12

Ich hatte auch schon dünne linien letztes Jahr mit Presense, das waren keine Verdunstungslinien...

8

Hey ihr Lieben ;-)

dass mit oft auf toilette finde ich komisch..ist das denn schon normal so ganz am anfang? dachte erst wenn man etwas weiter mit den wochen bzw monaten ist...?? aber schon so früh??

muss seit mo. auch oft auf die toilette..vorhin habe ich kaum was getrunken und musste so dringend als haett ich einen liter getrunken ;-/ verstehe das nicht u werde das mal weiter jm auge behalten!

9

Juhu,

Ich bin ES +9. Hatte letzten Mittwoch und Donnerstag in der linken Brust schmerzen, vom Gefühl her wie als ob ich nen blauen Flecke hätte. Zur Zeit renn ich standig auf Toilette und hab ein Spannungsgefühl im Unterleib.
Nächste Woche sollte der Drache kommen oder lieber nicht nach 1 Jahr könnte es jetzt ruhig mal klappen

10

Huhu bin jetzt auch im ES+9 seit drei tagen ständiges stechen was ich sonst nie habe und mir nicht erklären kann vileicht weis es ja einer von euch? Tempi ist heute aucu wieder bei 36,95 nach dem gestern ein Abfall war...normal liege ich so bei 36.55 und gestern war 36.80...????