Wie Sperma "pimpen" ?

Hallo ihr Lieben,

Unser Fazit der Urologin : SG ist grenzwertig, zu wenig und viele spermien nicht so beweglich. Es wird klappen aber es ist normal dass es halt länger dauert, so sagte sie.
Wir haben aber noch demnächst einen richtigen Gesprächstermin bei ihr.

Aber wollte halt schon mal nachfragen was es da so gibt um die kleinen Kollegen wieder beweglicher zu kriegen?;) habt ihr Erfahrungswerte???

Ich danke euch!

Grüße Lara

1

Hier findest du alle wichtigen Infos zum "#schwimmer Pimpen" http://www.zentrum-der-gesundheit.de/spermien-qualitaet-verbessern-ia.html ;-)

2

Huhu.
Zink und Magnesium sollen helfen.

Dann nicht rauchen, kein kaffee und gesund ernähren.

Informiere dich mal über die bechermethode. Das hat schon vielen geholfen. ;)

Viel Glück!

3

Habe auch mal gegoogelt was es da so gibt und habe da ein Präparat gefunden das vielleicht interessant sein könnte. Amitamin Fertilsan m

LG

4

Gib deinem Mann doch mal einige Wochen Maca (google mal!). Das ist pflanzlich, nicht so teuer wie viele andere Vitaminpräparate und soll ne gute Wirkung zeigen, zumindest was die Anzahl angeht. Naja und bei größerer Anzahl sinds dann auch mehr von den flotten Schwimmern.

5

Guten Morgen,

mein Mann hatte auch ein schlechtes SG.

Nun nimmt er ein Vitaminpräperat mit allen und viel Zink. Dazu kein Nikotin, kein Koffein und kein Alkohol. So wollen wir es in nächster Zeit handhaben...mal gucken ob es wirkt ;-)

Ich drücke dir die Daumen!

LG