GV am Tag des Eisprungs

Hallo ihr lieben

Persona zeigt heute endlich mal wieder einen ES an.:)
Wir sind gerade im Urlaub und hatten regelmäßig GV. Ich dachte eigentlich ich würde im Urlaub mal den Kopf frei bekommen, aber durch Persona eher nicht..

Heute Morgen hatten mein Mann und ich bereits GV. Nun die Frage.. wie sieht es jetzt mit einem 2. Mal aus? Erhöht das die Chance den richtigen Zeitpunkt zu erwischen oder minimiert es vielleicht sogar die Chance? Verdrängt neues Sperma das alte?

1

Nein, neues Sperma beeinflusst die älteren Schwimmerchen nicht.

Und ja, da das Ei 12-24 Stunden nach dem Sprung noch befruchtungsfähig ist, erhöht ein 2. Mal die Chance. Also, viel Spaß ;-) #klee

2

Danke.;-)
Mein Mann wollte heute am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen.
Nur die Qualität nimmt ja ab. Aber besser nochmal mit schlechterer als gar nichf oder!?

3

So siehts aus. ;-)

Und außerdem: #schwimmer auf ihren Weg schicken, macht ja auch Spaß #huepf

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir hat persona am Sonntag es angezeigt. Hab gelesen dass er dann erst erfolgt. Ich hatte allerdings am Samstag super zevix... bin auf Nummer sicher gegangen und hab einen tag davor, an dem tag wo persona es angezeigt hat und den tag danach geherzelt ;) mal sehen ob es gefruchtet hat :D können ja dann zusammen hibbeln ;)

6

Guten Morgen,

sag mal, zeigt Persona dir auch an 2 Tagen den ES an?

LG liesel

PS: schönen Urlaub noch

7

Ja wenn er einen anzeigt dann auch immer 2 tage. Das wirD denke ich daran liegen, dass man die genaue Zeit schlecht bestimmen kann. Der ES wird irgendwo dazwischen liegen..

8

Ja, denke ich auch. Ich geh immer vom ersten ES Tag aus.. dann lieg ich ja nicht so falsch damit! danke!#danke