schwanger nach mirena

Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier...

Ich habe mir heute die mirena ziehen lassen weil wir uns ein geschwisterchen für unseren Sohn wünschen wie sind eure Erfahrungen nach der mirena schwanger zu werden?

Liebe grüße

1

also ich kann das dir vielleicht in ein paar tagen beantworten.

haben jetzt den 1.ÜZ nach dem ziehen hinter uns, habe den ES überdeutlich gespürt und ich hoffe es hat funktioniert. das ziehen und die übelkeit sind da, ab morgen beginne ich mit den morgendlichen tests... bin es+10 momentan.

lg

2

Ich habe meine mirena vor einem Zyklus verlohren.Das habe ich erfahren da ich vor 3 Wochen schwanger geworden war und auch vorher meine regel plötzlich wieder normal hatte.also direkt danach hat es geklappt.

3

Hallo!

Ich habe mir meine Mirena Mitte Juli ziehen lassen, hatte dann ein paar Tage Blutungen und dann ca.2 Wochen später meine erste richtige Mens. Bin jetzt ZT 24 und so langsam werde ich hibbelig. ;-) Gefühlt war mein ES an ZT 10, also wären es jetzt schon 14 Tage, aber ich traue der Sache nicht das sich so schnell alles eingependelt hat. Will bis nächster Woche mit testen warten. Letzte Nacht habe ich geträumt das ich positiv getestet habe. ;-)

Viel Glück!

Corinna mit 2 Kids an der Hand. ;-)

9

Wollte nur kurz mitteilen. ... Nachdem ich heute zwei SST gekauft habe, habe ich es natürlich nicht mehr ausgehalten bis nächster Woche und habe gleich, nicht mit MU, getestet.... Positiv! ;-) Jetzt hoffe das sich der Krümel richtig festbeißt.

Wünsche dir alles Gute und auch einen baldigen positiven Test. ;-)

10

Oh herzlichen Glückwunsch ? der wie vielte Üz War es jetzt?

weitere Kommentare laden
4

Oh Danke für die schnellen Antworten..

ich drücke euch die Daumen

ich hatte meine Mens nur 2 mal dann eine ganze zeit nicht bis vor zwei Tagen Da habe ich eine Blutung bekommen aber wie bei der mens mit unterleibschmerzen, rückenschmerzen und sowas... Heute ist sie sie immer noch da die Spirale ist aber ja heute erst gezogen worden meint ihr das jetzt der 1. Zyklus schon beginnt und wir quasi los legen könnten? Also so das es jetzt auch schon klappen könnte? Merke meinen eisprung leider nicht

LG

und haltet mich bitte bei euch auf dem laufendem

LG

linda mit Sonnenschein an der Hand

5

Huhu,

sind nach der Mirena im 6. ÜZ gelandet :-/. Nach dem Ziehen hatte ich nach einer Woche Abbruchblutungund ab da dann relativ rregelmäßig meine Tage.
LG

6

Das versuche ich noch raus zufinden ;) Bin im 2ten Zyklus und mein Nmt ist übermorgen oder am We und bis jetzt sind alle Sst's negativ :(

7

Ich drücke euch die Daumen ?

dann können wir ja jetzt alle zusammen hibbeln ich bin ganz gespannt

8

Wir sind nach Mirena nun im 5 ÜZ.. :-(

Bin mal gespannt wie viele ÜZ noch auf uns zukommen