es+10 klarer Zervix Blut

Huhu :)

Wollte mal nachfragen wer das auch schonmal hatte.

Ich hatte bis vor kurzem zwischen weißen milchigen Ausfluss bis weiß cremigen und sogar weiß dehnbaren Ausfluss.

Gestern bei es+10 hatte ich tagsüber Unterleibsschmerzen als ob die Mens kommt und Stiche im Eierstock und kurz nach dem schmerzen dann weg waren kam ne ganze menge klarer minimal gelblicher Ausfluss mit roten Blutschlieren.

Ansonsten tun mir nur die brüste weh sogar beim laufen also ohne BH ist das ne Katastrophe.

Liebe Grüße

1

Das sieht leider so aus, als ob sich der Muttermund für die Mens öffnet, da wird auch wie bei ES Zervixschleim freigesetzt.

2

Hi!
Ich hatte genau das gleiche,am Wochenende bei es+10 ca. Viel zervixschleim und wie n blutpropf , also minimal Blut mittendrin. Habe viel recherchiert und habe gelesen das genau das auf eine einnistungsblutung deuten kann! Bin voller Hoffnung, übermorgen ist nmt und düsen Zyklus ist alles änderst als bisher... Ich fühle mich eig recht entspannt habe hin und wieder ziehen und brennen im Unterleib ab und an zieht die Brust aber alles mal kurz hin und wieder. Ich bin sooo gespannt .. Hoffen wir mal das wir diesen Monat Glück haben?! Lg

3

Könnten auch Einnistungsblutungen sein...würde noch hoffen