Durex Play Gefühlsecht-schlecht bei KiWu?

Sorry das ich nochmal einen Beitrag dazu schreibe aber finde das thema wirklich schwierig,
stimmt das wirklich das die chance geringer ist schwanger zu werden mit normalem Gleitgel?

LG :-)

1

#winke

soviel ich weiß ja, weil da ein Inhaltsstoff drin sein soll, was die Spermien verlangsamen soll #gruebel und auf irgendeinem Gleitgel meine ich hab ich das auch mal gelesen.

aber gibt doch genug Gleitgel für Kinderwunsch ;-)

2

Hi
Hatte Monate lang preeseed das extra für kiwu ist.
Dann hieß es wir sind icsi Kandidaten und holten uns wieder normales gleitgel.

Vor dem 3 versuch wurde ich mit normalen gleitgel schwanger.

Lg

3

Ouh man echt verwirrend das thema :-D

naja vll sollte ich mir über sowas garnicht den kopf zerbrechen :-D

#blume

4

Man kann sich ja wohl informieren.

Meine Erfahrung war so . andere schwören auf das zeug.

5

Ja! Es beeinträchtigt die Qualität der Spermien! Das heißt nicht dass es auf keinen Fall damit klappen kann, aber es geringert halt die Chance. Hat mir meine FA auch direkt gesagt als ich hier von unserem KiWu erzählte. Nehm doch einfach ein KiWu Gleitmittel wie zB Pre seed. Bekommst du in jeder Apotheke und auch bei Amazone :)

6

Mit Pre Seed geht bei meinem Freund leider gar nichts mehr. Wir nehmen auch Durex Play, aber ich bin der Meinung, dass es drauf steht wenn das Spermienabtötend ist und da steht nichts drauf. Gibt es noch was anderes als Pre Seed?

LG

7

Ja es gibt noch eins das heißt Yes Baby. Moment ich schicke dir den link

http://www.amazon.de/Baby-Fertilit%C3%A4tsgleitmittel-AIDE-proMatris-Schwangerschaftstests/dp/B0056I0OFM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1409046040&sr=8-2&keywords=kinderwunsch+gleitgel

weiteren Kommentar laden
9

Wenn es nur um die verbesserte Gleitfaehigkeit geht dann Goggle doch mal nach Rezepten um selber welches herzustellen. Gibt einige. Dann kannst du alle Inhaltsstoffe bestimmen.