Schneller schwanger durch PreSeed??

hallo :-)

Wird man wirklich schneller schwanger mit PreSeed?
Wäre dankbar wenn ihr mir mal eure erfahrungen sagen könntet :-)

Lg#blume

1

hallo!

meine schwester und ihr partner haben es ein jahr versucht mit globulis, frauenmanteltee und natürlich ovu-test und nichts tat sich. dann im ersten üz mit preseed wurde sie schwanger.

hinterher weiss man halt nie woran es wirklich lag und ob sie nicht auch ohne schwanger geworden wäre... aber ich denke schaden kann es nicht ;-)

lg

2

Hi
Nein. Das kann man benutzen wenn man eh gleitgel braucht.

Wenn nicht spar es dir.

Lg

6

das ist so nicht richtig!

es optimiert die scheidenflora bzw den ph-wert und bietet den spermien so eine vorteilhaftere "umgebung".

viele normale gleitgels bewirken genau das gegenteil!

9

Ja das kann auch sein.

Wenn die schwimmer Hilfe brauchen kann man es auch nehmen.

Aber schneller schwanger wird man damit nicht. Meine Meinung

Daher wer das Geld dafür ausgeben will. Soll nicht denken das es wunder bewirkt.

3

Und könnt ihr mir sagen ob das Gleitgel von Durex Gefühlsecht schlecht ist wenn man schwanger werden möchte? :/

5

Hi,
normale Gleitgels sind wohl nicht gerade förderlich für den Kinderwunsch aufgrund der Inhaltsstoffe - habe ich zumindest gelesen. Daher haben wir tatsächlich preseed gekauft. Wenn man doch öfter als sonst miteinander schläft, finde ich das gar nicht schlecht. Ob es wirklich funktioniert kann ich noch nicht sagen, bin im 1. ÜZ ;-)

7

Hm schwieriges thema mit den normalen gleitgels find ich, auf der einen seite denk ich mir das es genügend paare gibt die auch mit sicherheit mit normalem gleitgel schwanger geworden sind, andererseits hab ich auch öfter gelesen das diese nicht so gut sein sollen #kratz

Bin jetzt im 3ÜZ, wenn es diesen monat nicht klappt werde ich mir preseed glaub ich auch mal zulegen, obwohl es ja echt teuer ist, naja schaden kann es ja wirklicht nicht :-)

4

Hast du mal auf der Seite geschaut?
Hier sind die Eigenschaften aufgelistet ...
Wir haben uns diesen Monat auch vorgenommen mal zu testen, schauen ob es was bringt! :-D

Gibt den Spermien eine optimale Umgebung

Begünstigt die Beweglichkeit der Spermien im Vergleich zu anderen Gleitmitteln
Klinisch getestet und von Ärzten empfohlen.
Ausgewogener ph-Wert
geruchs- und geschmacksneutral
Pre-Seed ist kein Verhütungsmittel, sondern bietet Spermien eine optimale Umgebung.

http://www.inopharm.ch/produkte/pre-seed/gleitmittel-fuer-paare-mit-kinderwunsch-pre-seed.html

8

Danke für den Link :)
bin jetzt im 3 ÜZ, wenn es diesen monat nicht klappt werde ich mir preseed auch mal zulegen :-)

10

Ich benutze Pre Seed seit 3 Zyklen und werde nicht schwanger damit.

11

Das tut mir Leid :/ naja ich werde es jetzt einfach ohne irgendein gel versuchen, ist wohl die beste lösung :-)

12

Denke ich auch, wenn Du Dein ZS verbessern willst hilft ACC 600.
Der Tipp kam mal von einem Mädel hier dessen FA das sagte und ich hab es ausprobiert. Das wirkt wirklich.
Und es ist um einiges günstiger als dieses Pre Seed