starke Schmerzen bei Fehlgeburt

Hallo ihr lieben!
Ich habe gerade seid Sonntag eine Fehlgeburt und habe die Schmerzen bis heute mit Ibu
im Griff gehabt.Jetzt reichen die Tabletten nicht mehr aus um es zu ertragen.Kann ich noch um eine Ausschabung herum kommen? Hat jemand eine Alternative? Ich trinke auch schon Hirtentescheltee.

1

Hey. Ich weiss es leider nicht Wie weit warst du denn? Besser ists es, wenn du zum arzt gehst.

Ich wünsche dir alles gute! !

2

Tut mir leid, wegen deinem #stern #kerze
Bei meinen beiden Fehlgeburten hatte auch wirklich starke schmerzen, man kann sie wirklich mit Wehenschmerzen vergeleichen, ich würde an deiner Stelle nochmal zum FA gehen, bei mir mussten beide male eine AS gemacht werden.

Wünsch dir alles gute

3

Ich hatte auch schlimme schmerzen. hab es irgendwie ausgehalten. hat sich genau angefühlt wie wehen.

kann dir nicht jemand noch Tabletten holen?

4

Ich meinte eher die dosierung.Ich weiß nicht ob ich einfach mehr nehmen soll.Fahre aber auch gleich zum doc.Bin selber auch eher fürs aushalten.Wie lange hat es bei Dir gedauert?

5

hatte Blutungen und schmerzen 6 Tage. wurde aber immer erträglicher

weiteren Kommentar laden