eisprung trotz "trockenheit"?

Hallo Mädels,

Also ich hab gestern das erste mal einen ovu angewendet und der war promt fett positiv. .heute wieder. ..gestern hatte ich dieses übliche ziehen und drücken was ich meist so um die eisprungzeit habe..
Und sonst hab ich auch immer Ausfluss zu dieser zeit..ob sehr flüssig oder spinnbar...aber diesmal nix...ich bin extrem trocken....(nur ein bisschen cremigen ausfluss-minimal) und nun wollte ich mal fragen ob es ein inditz dafür sein kann das gar kein eisprung statt findet?
Und es diesesmal dadurch überhaupt nicht geklappt haben kann durch meine " trockenheit"?
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...
Durch den ovu bin ich irgendwie noch hibbeliger als sonst

Lg :-)

1

Hallo,

dieselbe Frage habe ich vor gut 2 Std. auch gestellt und habe bisher keine Antwort erhalten, bin auch gespannt, was da für Erfahrungen jetzt kommen.

Mir gehts wirklich genauso wie dir....

LG

2

Echt? Hab ich doch glatt selbst übersehen;-)
Kann uns denn niemand helfen? :'( ;-)

3

ich hoffe es doch bzw spätestens in 2 Wochen wissen wir es auch #zitter

weitere Kommentare laden
5

Eine Urbianerin ist trotz Trockenheit am Eisprungstag schwanger geworden.

7

Hey ihr lieben..

Also ich habe jetzt mal in einem anderen Forum geschaut,ob ich zu dem Thema etwas finde.Dort hat eine Frau berichtet diese Frage ihrem Arzt gestellt zu haben.Weil sie wohl auch nur selten mal spinnbaren Zervix hat.Ihr Arzt hat ihr darauf wohl geantwortet das ein Eisprung immer mit diesem spinnbaren,glasigen Zervix zusammen ist.Und wenn kein Zervix,dann auch kein Eisprung.

Ob das wirklich stimmt weiß ich leider nicht.Ärzte haben ja oft unterschiedliche Meinungen.

Lg

8

hey :-)
also mir geht es dieses mal auch ähnlich. benutze zwar keine ovus, hatte aber die letzten 3 monate bilderbuchzyklen von 30 tagen. hab meinen ES immer gespürt u.a. durch mittelschmerz und auch durch einen schönen spinnbaren zervix.

laut kalender (ich weiß, das ist nicht genau aber die letzten monate hats gepasst) müsste morgen mein ES sein. der zervix war vorher schon 2-3 tage spinnbar und dieses mal noch nicht.

entweder verschiebt sich das bei mir oder es ist dieses monat wirklich anders. naja ich kann jetzt eh nur abwarten und tee trinken :-)
ich drück euch die daumen :-)

9

Hall Hallo,
ich hatte eigentlich immer spinnbaren Zerfixschleim und in dem Zyklus, in dem es geschnaggselt hat nicht ;-)

Alles für euch!

10

Ohhh du lässt uns ja wenigstens hoffen;-)