Ziehen Leistengegend - schwanger oder PMS?

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich müsste ich es ja wissen, ich war schon 2x schwanger...

Aber ich bin jetzt bei ES+11 und hab seit Tagen immer mal wieder so ein kurzes Stechen/Ziehen so seitlich, in der Leistengegend. Frage mich grade, ob ich das sonst auch vor der Regel hatte als PMS oder ob das ein Schwangerschaftsanzeichen sein könnte?

Sonst hab ich nichts Eindeutiges... Brustwarzen sind empfindlich, Unterleibsziehen... Kann beides bedeuten. Übel war mir auch nur 1-2 Mal, schwindelig 1 Mal.

Testen werd ich aber erst bei NMT+1, vorher mach ich das generell nicht. Diese Ungewissheit!

1

Lustig. Mir geht es genauso. Ich bin - zumindest nach meinem Gefühl, weil nicht gemessen - heute auch ES+11 und hab schon 2 kleine Mädels hier. Nun soll unsere Familie weiter wachsen und obwohl ich nicht nervös sein müsste/sollte, bin ichs trotzdem...
Dir viel Glück

2

Huhu,hatte auch ziehen in der leiste und Schmerzen,war nix mit pms......sondern schwanger ????in meiner letzten ss derselbe Schmerz.
lg und alles gute ????

3

Das sollen Smileys sein,keine Fragezeichen...liegt wohl am Handy,sorry

4

Heyy ich hatte auch im leistenbereich andauernd ziehen mal rechts mal links mehrwiigend auf der rechten seite dann habe ich einen früh test gemacht und der war leicht positiv deück dir die daumen :))) (ES+13 bin ich mittlerweile werde morgen cb test mal machen ) viel glück und alles gute :)

5

Halli hallo,

mir ging es im letzten Zyklus genauso. Es war alles anders als sonst ( obwohl ich glaube das man sich da auch viel einbildet, wenn der Kinderwunsch ich so groß is :P). War dann zwei Tage drüber und nahm mir vor am nächsten Tag zu testen, war schon richtig glücklich und sicher das es geklappt hat. Aber dann kam über Nacht die rote Pest :(. Ich war sooooo traurig. Es ist unser 1. ÜZ, da darf man nicht so viel erwarten. Aber es hat bei nahezu all meinen Freundinnen im 1. ÜZ geklappt. Warum bei mir nicht?? Echt blöd..

Liebe Grüße