Komische Brüste

Moin Mädels :)
Jetzt muss ich mal ne doofe Frage stellen. Vllt an die wo schon schwanger waren?
Also meine brüste Vorallem aber die rechte tun leicht weh. Grade so seitlich & wenn ich sie so abtasten spüren Sie sich leicht hart an?!
Und was komisch ist, der vorhof zur Brustwarze ist wie so leicht verschwommen. Kann es gar nicht anders beschreiben.. Und meine Brustwarzen sind riesig ó.ò und wahnsinnig rosa im Gegensatz zu sonst..
Kennt das wer? Lg

1

Morgen :-) bin zwar noch nicht aber bei mirhaben ssich auch die brüste verändert :-) meine Brust ist größer also eher geschwollen und tut weh :-( und meine brustwarzen sind sehr trocken soo trocken das ich sie regelmäßig eincremen muss :-( und gehen leicht trichterförmig irgendwie :-D komisch komisch ^^

4

Ja so trichterförmig gehen se ah. Und ne dicke fette Ader an der Brustwarze. Aber die hatte ich schon öfter mal.
Naja wer weiß (:

5

Das manchmal echt verwirrend :-( seit letzten Monat ist irgendwie alles anderes

2

Also ich habe es immer an meiner brust bemerkt wen ich schwanger wahr hatte erstens immer einen blaue ader auf der brust zweitens waren meine bruatwarzen immer so dunkel und groß geworden. Lg

3

Stärker durchblutet ist meine auch :-) aber hatte letzten das selbe und ....der Drache :O das einzige was ich noch nie hatte war dieses brenngefühl im der leiste . Wusste vorher nix mit anzufangen ;-)