braune Fäden im Schleim ES+10/11

Hallo Mädels!

War vor kurzem auf dem Kloh und habe beim Abwischen braune Fäden im Schleim entdeckt...Meine Mens bekomme ich erst am Di.(ZT26) und sst ist negativ....
noch einbißchen zubald zum testen?! oder ist es die Mens, die sich ankündigt..?.Habe bei meiner 1 ss schon bei es+11 positiv getestet...hat jemand schon was ähnliches gehabt und es bestand eine Schwangerschaft...ich bin echt irretiert.....#kratz

lg

1

Hallo, ich will dir nicht die Hoffnung wegnehmen aber es kann durchaus sein das deine Mens kommt. Trotz allem drücke ich dir ganz fest die Daumen.

2

lieben Dank, habe nur noch 2 Tage...dann ist der Spuck vorbei

3

Huhu,

du scheinst in diesem Zyklus meine Leidensgenossin zu sein ;-). Hatte heute schon nen Thread mit dem gleichen Inhalt hier aufgemacht. Bekam nur leider keinen Rat. Habe seit gestern (also ES+10) ZS mit braunen Fäden. Mens müssten frühestens am Dienstag kommen. Habe von späten Einnistung bis hin zu SB vor der Mens alles gelesen und bin immernoch nicht schlauer. Auf jeden Fall zieht es immernoch sehr dolle und SB hab ich heute auch noch den ganzen Tag :-/
LG

4

Hallo Süße, es ist schön von Dir zuhören....

es ist echt seltsam...sowas habe ich noch nie gehabt...wenn ich meine mens kriege, dann gleich und volle pulle oder eben anders mit schmerzen verbunden...und diesmal ist alles kake.....es+irgendwelche seltsame anzeichen, und auf mal ist gar nix mehr....sst negativ, und als wäre die folter nicht genug, gehe ich heute so ab 16 uhr pipi machen und denke so beim abwischen, na toll, kriege ich schon jetzt meine Sache? und sehe auf dem Toi.papier richtigen Schleim so etwa glasig und drinenen unübersehbare braune, ein paar rosene Streifen.... danach gar nichts...

was war das denn? habe etwas gegoogelt aber irgendwie o brauchbare information...habe schon an einnistungsblutung gedacht...meine mens sollte ich am di kriegen., aber ich denke mir, jemand hat es sicher auch gehabt...wie ist es ausgegangen????

oder ist es zuspät für die einnistungsblutunges+10/11?#bla#bla#bla

5

Hallo,
ich hatte bei meiner ersten SW pünktlich am NMT etwas bräunliche Ausfuss, dachte damals ok, das wars. Aber am nächsten Tag war nichts, und 3 Tage später fett positiv getestet, das Ergebnis wird ende November 10j :) Jetzt basteln wir gerade das Geschwisterchen (1üz) und ich sollte meine mens am 27 spätestens bekommen, ich hate am 21.8 rozarot Ausfluss, nur ganz wenig und dachte auch die mens ist da. Tampon rein und feiern gegangen (mit vieeel Wein "schäm") aber es kamm nichts mehr.

Tests sind alle negativ, ES sollte entweder am 11 oder sp. am 14 gewesen sein, wenn überhaupt. Bin genauso verwirrt, keine Anzeichen, wenn dann nur minimal Brustspannen.
Ich drücke uns allen die Daumen, mal schaun wie es sich weiter entwickelt.
LG
Alina

weitere Kommentare laden