Ziehen im Unterleib und leicht brauner Schleim nach ES?

Huhu ihr Lieben,

ich bin heute ES+4 (im zweiten ÜZ) und habe seit ES ein Ziehen im Unterleib (manchmal stärker rechts, manchmal mehr links). Fühlt sich an wie Menstruationsbeschwerden und es strahlt auch in den unteren Rücken aus. Dazu habe ich leicht bräunlichen Ausfluss? Hatte das schon mal jemand?

Ich spüre meinen ES eigentlich immer nur 1-2 Tage, danach habe ich eigentlich Ruhe bis zur Mens...

Freue mich über eure Erfahrungen!

Einen schönen Samstag euch#winke

1

Hallo, bei dir klingt ja echt gut.
Vielleicht hast du gerade die Einnistung.

2

Das wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein :-p

Hab ein bisschen Angst, dass ich alles überinterpretiere... Dieses Hibbeln macht mich noch verrückt!

Ich würde mich gerne mal morgens gepflegt übergeben müssen, dann wüsste ich Bescheid (ohje, diesen Wunsch werde ich sicher noch bereuen :-[ )

3

ich bin auch ES+4 und ein starkes ziehen im li. Unterbauch.

drück uns beiden die Daumen!

weitere Kommentare laden
6

Huhu! Bei mir genau dasselbe. An ES +4 und ES +6 ganz hellrote schmierblutung die nur durch ertasten am mumu mir aufgefallen ist. Bin nun ES+9. Nach einer FG im September letzten Jahres will es einfach nicht mehr klappen.. Naja wir lassen und diesen Zyklus mal überraschen :) ich drücke dir die Daumen

7

Drücke dir auch die Daumen! Mich wundert nur, das die Schmierblutung so dunkel, richtig braun, ist...

8

Update: Heute (leider) keine Schmerzen mehr...

Dafür eine fette Erkältung :-(