CB digi auseinander gebaut

Habe heut Morgen einen 10er frühtest gemacht. Der war jetzt nicht super pos aber man konnte die linie erkennen.

Jetzt hab ich den cb digital geholt der sagt nicht ss. Hab ihn daraufhin auseinsnder gebaut und es waren 2 blaue striche zu sehen. Der 2. Strich war wieder nicht sooo doll wie der kontrollstrich aber deutlich da. War vielleicht zu schwach für den computer!? Was meint ihr?

1

Hallo hatte das leider auch letzten Monat und war nicht schwanger..teste doch einfach in 2-3 Tagen nochmal.wie weit bist du?

2

Hallo,

ich hatte mal gehört dass der cb immer 2 Linien hat und bei "schwanger" 3. Aber ich bin mir unsicher!? Wie weit bist du denn??

Wo hast du den eben geholt? Was hast du gezahlt? Bin nämlich auch auf der Suche #winke

4

10.- bei rossmann. Ich teste morgen nochmal.

3

Hallo!

Es kann sein, dass die Linie zu schwach war, ABER: Der digi zeigt IMMER 2 Linien!

Warte noch 2 Tage und mach dann noch mal einen Test!

Viel Glück!

5

Wie schon gesagt wurde, der CB hat immer zwei Linien! Alles Gute

6

Der CB-Digi zeit IMMER zwei Striche!
Das auseinander nehmen bringt gar nichts!

Es ist doch noch viel zu früh, versuch es in zwei drei Tagen nochmal.
Viel Glück!

7

Wieso macht man sowas? Einen Schwangerschaftstest auseinander bauen?#kratz

Wenn man schwanger ist, sind bei dem Clearblue immer 3 Striche!!!!

Gedulde Dich einfach noch ein paar Tage...

8

Ich glaube der cb digi ist ein 25er. Guck doch nochmal in die packungsbeilage.dann kann es nämlich sein, dass noch nicht genug hcg im urin ist.und du solltest vllt mit mu testen.

9

Hast du den mit Wochenbestimmung oder ohne? Der mit wb zeigt immer 3 Striche an...auch wenn negativ und der ohne immer zwei Striche. Das sagt da wirklich nichts aus. ABER der CB Digi 25er....kann also sein das er noch nicht genug HCG hatte

10

Das mit den zwei strichen ist normal.

Wie weit bist du denn?

11

Wie weit bist du denn? Mein CB Digital hat schon bei ES+12 angeschlagen... und der 10er war an ES+10 nur minipositiv... siehe VK...